Sunday 1 October 2017

Elektrizitätshandel


Verstehen der Welt des Elektrizitätshandels Um den Unterschied zwischen Großhandelsmärkten und traditionellen Finanzmärkten zu verstehen. Seine Bedeutung, um die Natur des Handels Elektrizität, im Vergleich zu finanziellen Vermögenswerten wie Aktien, Anleihen und Rohstoffe zu erfassen. (Siehe: Die Versorgungsindustrie). Der wichtigste Unterschied ist, dass Strom produziert und sofort verbraucht wird. Auf der Großhandelsstufe kann der Strom nicht gelagert werden, so dass Nachfrage und Angebot ständig in Echtzeit ausgeglichen werden müssen. Dies führt zu einer deutlich unterschiedlichen Marktgestaltung im Vergleich zu den gemeinsamen Kapitalmärkten. Es hat auch den Zugang zu den Großhandelsmärkten eingeschränkt, denn während die Märkte offen sind, haben ihre einschüchternden Techniken weniger erfahrene Händler entfernt. Regulatoren ermutigen Händler, sich den Märkten anzuschließen, aber potenzielle Teilnehmer müssen zeigen, finanzielle Stärke sowie technische Kenntnisse, um Zugang gewährt werden. Es ist nicht ratsam, diese Märkte ohne ausreichende Kenntnisse anzugehen, und dieser Artikel ist nur ein Anfang. Marktorganisation und Design Die Energiemärkte sind weitaus stärker fragmentiert als die traditionellen Kapitalmärkte. Die Intraday - und Real-Time-Märkte werden von Independent System Operators (ISO) verwaltet und betrieben. Diese gemeinnützigen Einrichtungen werden auf einer physikalischen Netzanordnung organisiert, die gewöhnlich als Netzwerktopologie bezeichnet wird. Es gibt derzeit sieben ISOs in den Vereinigten Staaten. Einige decken hauptsächlich einen Staat ab, wie die New York ISO (NYISO), während andere eine Reihe von Staaten abdecken, wie zum Beispiel den Midcontinent ISO (MISO). ISOs agieren als Marktbetreiber und führen Aufgaben wie Kraftwerksversand und Echtzeit-Leistungsbilanz durch. Sie handeln auch als Börsen und Clearinghäuser für Handelsaktivitäten auf verschiedenen Strommärkten. ISOs decken nicht das gesamte U. S. Stromnetz ab, obwohl einige Regionen wie die in den südöstlichen Staaten bilaterale Märkte sind, in denen Geschäfte direkt zwischen Generatoren und Last-dienenden Einheiten durchgeführt werden. Einige Siedlungen werden durch bilaterale EEI-Vereinbarungen durchgeführt, die den ISDA-Vereinbarungen auf den Energiemärkten entsprechen. Die Netzbetriebe in diesen Staaten sind bis zu einem gewissen Grad noch zentralisiert. Die Netzzuverlässigkeit und - bilanzierung wird von Regional Transmission Operators (RTO) betrieben. ISOs sind eigentlich ehemalige RTOs, die schließlich zu einem zentralisierten Markt im Namen der wirtschaftlichen Effizienz durch Marktkräfte organisiert. Volatilität und Hedging Die fehlende Lagerhaltung und andere komplexere Faktoren führen zu einer sehr hohen Volatilität der Spotpreise. Zur Absicherung einiger dieser inhärenten Preisvolatilität generieren Generatoren und Lastenträger, den Strompreis für die Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt, in der Regel einen Tag festzusetzen. Dies nennt man den Day-Ahead Market (DAM). Diese Kombination von Day-Ahead - und Real-Time-Märkten wird als Dual Settlement Market Design bezeichnet. Die Day-Ahead-Preise bleiben aufgrund der Dynamik des Netzes und seiner Komponenten weiterhin volatil. (Für verwandte Themen siehe: Tanken von Futures auf dem Energiemarkt). Die Energiepreise werden durch eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst, die das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage beeinflussen. Auf der Nachfrageseite, allgemein als Belastung bezeichnet, sind die Hauptfaktoren die Wirtschaftstätigkeit, das Wetter und die allgemeine Effizienz des Verbrauchs. Auf der Angebotsseite, die gemeinhin als Erzeugung, Kraftstoffpreise und Verfügbarkeit bezeichnet wird, sind Baukosten und allgemeine Fixkosten die Haupttreiber des Energiepreises. (Weitere Informationen finden Sie unter: Gewinne aus steigenden Energiepreisen). Es gibt eine Reihe von physikalischen Faktoren zwischen Angebot und Nachfrage, die den tatsächlichen Clearing Preis der Elektrizität. Die meisten dieser Faktoren beziehen sich auf das Übertragungsnetz, das Netz von Hochspannungsleitungen und Unterstationen, die den sicheren und zuverlässigen Transport von Elektrizität von ihrer Erzeugung zu ihrem Verbrauch sicherstellen. Die Autobahn-System-Analogie Stellen Sie sich ein Autobahn-System. In dieser Analogie wäre der Fahrer der Generator, das Autobahnsystem wäre das Raster und wer der Fahrer sehen wird, wäre die Last. Und der Preis würde als die Zeit, die Sie braucht, um an Ihr Ziel zu kommen. Beachten Sie, dass ich erwähnt, die Autobahn-System und nicht nur Straßen, die eine wichtige Nuance ist. Das Autobahnsystem ist das Äquivalent von Hochspannungsleitungen, während die lokalen Straßen analog zum Einzelhandelssystem sind. Das Einzelhandelssystem besteht aus den Polen, die Sie auf Ihrer Straße sehen, während das Gitter aus großen Strommasten mit Hochspannungsleitungen besteht. ISOs und der allgemeine Markt sind vor allem mit dem Netz betraut, während Einzelhändler oder Load Serving Entities (LSE) die Energie von den Unterstationen zu Ihrem Haus erhalten. Also lasst uns daran denken, Autos sind Macht, die Menschen sind die Generatoren, das Ziel (eine Autobahnausfahrt und nicht jemand elses nach Hause) ist die Last und Preis ist Zeit. Nun verwenden Sie diese Analogie von Zeit zu Zeit zu erklären, einige komplexere Konzepte, aber denken Sie daran, dass die Analogie ist unvollkommen, so behandeln jeden Verweis auf die Analogie unabhängig. Ortungsrandpreise Alle ISOs verwenden eine Form der Preisermittlung, die als marginale Randbedingungen (LMP) bezeichnet wird. Dies ist eines der wichtigsten Konzepte auf den Strommärkten. Die Locational bezieht sich auf den Clearing-Preis an einem bestimmten Punkt auf dem Netz (gut, warum Preise sind an verschiedenen Orten in einem Moment anders). Die Marginal bedeutet, dass der Preis durch die Kosten für die Bereitstellung einer weiteren Einheit der Macht, in der Regel ein Megawatt. Daher sind die LMP die Kosten für die Bereitstellung einer weiteren Megawatt Leistung an einer bestimmten Stelle auf dem Gitter. Die Gleichung für einen LMP hat im Allgemeinen drei Komponenten: die Energiekosten, die Staukosten und Verluste. Die Energiekosten sind der Ausgleich, den ein Generator benötigt, um ein Megawatt an der Anlage zu erzeugen. Verluste sind die Menge der verlorenen Energie beim Reißverschluss entlang der Linien. Diese ersten beiden Komponenten sind einfach genug, aber die letzte, ist Staus trüger. Congestion wird durch die physischen Begrenzungen des Gitters verursacht, nämlich die Übertragungsleitungskapazität. Stromleitungen haben ein Höchstmaß an Leistung, die sie ohne Überhitzung und Ausfall tragen können. Verluste sind in der Regel als Wärmeverluste, da einige der Macht tatsächlich heizt die Linie anstatt einfach durch sie durchlaufen. Rückkehr zu unserer Analogie, Staus könnten als Staus und Verluste wäre das Äquivalent der Verschleiß auf Ihr Auto sein. Genau wie Sie nicht wirklich Sorgen über Abnutzung und Träne auf Ihrem Auto, wenn Sie einen Freund zu besuchen, sind Verluste ziemlich stabil über das Raster und sind die kleinste Komponente der LMP. Sie hängen auch hauptsächlich von der Qualität der Straße ab, auf der Sie fahren. Angesichts der Tatsache, dass LSE versuchen, ihre Kosten zu minimieren, verlassen sie sich auf die ISO, um den kostengünstigsten Generator zu liefern, um sie mit Strom zu versorgen. Wenn ein kostengünstiger Generator bereit ist, aber aufgrund von Stau auf der Leitung keine Leistung zu einem gegebenen Zeitpunkt liefern kann, sendet der Dispatcher stattdessen einen anderen Generator an anderer Stelle auf dem Gitter aus, auch wenn die Kosten höher sind. Dies ist ähnlich wie mit jemand anderen Fahrt zum Ziel, obwohl sie weiter weg leben, sondern weil der Verkehr ist so schlecht, die Person, die näher leben kann nicht einmal auf der Autobahn Dies ist der Hauptgrund für die Preise unterscheiden sich nach Standort auf dem Netz. In der Nacht, wenn es eine niedrige wirtschaftliche Aktivität und die Menschen schlafen, gibt es viel Platz auf den Linien und daher sehr wenig Staus. So beziehen sich auf unsere Analogie, wenn es wenige Menschen auf der Straße in der Nacht gibt es keinen Verkehr und daher die Preisunterschiede sind vor allem durch die Verluste oder Verschleiß an Ihrem Auto verursacht. Sie können fragen: Aber nicht jeder wird die gleiche Zeit, um von ihrem Heimatland zu ihren Zielorten zu fahren, und Sie sagten, dass der Preis ist die gleiche wie die Lenkzeit, wie kann das sein Denken Sie daran, dass die Preise am Rand gesetzt sind. So wird der Preis als die nächste Einheit zu produzieren oder die Zeit, die es für die nächste Person, um ihr Ziel zu fahren. Sie würden bezahlt, dass Zeit, unabhängig davon, wie lange es dauerte, bis Sie an Ihr Ziel zu bekommen. So ist das Leben nah an Ihrem Ziel ist der beste Weg, um reich zu werden Nun, nicht genau. Anknüpfend an die Analogie, Gebäude in der Nähe des Ziels dauert viel länger und ist viel teurer. Dies führt zu einer Diskussion über die Erzeugungskosten, muss aber leider diese Diskussion für Teil II sparen. CME Globex: CL CME ClearPort: CL Clearing: CL TAS: CLT TAM: CLS Rohöl-Futures sind neun Jahre nach dem Börsengang aufgeführt Unter Verwendung des folgenden Kotierungsplans: für das laufende Jahr und die nächsten fünf Jahre werden aufeinander folgende Monate aufgelistet, die Juni - und Dezember-Vertragsmonate werden über das sechste Jahr hinaus aufgeführt. Zusätzliche Monate werden nach Ablauf des Dezember-Kontraktes jährlich verlängert, so dass ein zusätzlicher Vertrag von Juni und Dezember um neun Jahre verlängert wird und die aufeinanderfolgenden Monate im sechsten Kalenderjahr ausgefüllt werden Bei einer durchschnittlichen Differenzierung zu den vorangegangenen Tagen Abrechnungspreise für Perioden von zwei bis 30 aufeinander folgenden Monaten in einer einzigen Transaktion. Diese Kalenderstreifen werden während offener Aufschrei-Handelsstunden ausgeführt. Die Kündigung des Handelsverkehrs im aktuellen Liefermonat endet am dritten Geschäftstag vor dem fünfundzwanzigsten Kalendertag des Monats, der dem Liefermonat vorausgeht. Ist der fünfundzwanzigste Kalendertag des Monats ein Nichtgeschäftstag, so endet der Handel am dritten Geschäftstag vor dem letzten Geschäftstag vor dem fünfundzwanzigsten Kalendertag. Für den Fall, dass sich der offizielle Wechselkursplan nach der Börsennotierung eines Rohöl-Futures ändert, bleibt das ursprünglich verzeichnete Gültigkeitsdatum wirksam. Für den Fall, dass der ursprünglich aufgelistete Verfalltag für einen Feiertag erklärt wird, wird der Verfall zum vorherigen Geschäftstag umgestellt. Handel an der Markierung oder am Handel an den Abrechnungsregeln Handel an der Abrechnung ist für Punkt (ausgenommen am letzten Handelstag), 2., 3. und 4. Monat und abhängig von den vorhandenen TAS-Richtlinien vorhanden. Der Handel in allen TAS-Produkten wird täglich um 14:30 Uhr Eastern Time aufhören. Die TAS-Produkte werden einen Basispreis von 0 abschreiben, um ein Differenzial (plus oder minus 10 Ticks) gegenüber der Abrechnung in dem zugrunde liegenden Produkt auf einer 1 zu 1 Basis zu schaffen. Ein Handel zum Basispreis von 0 entspricht einem traditionellen TAS-Handel, der genau zum endgültigen Abrechnungspreis des Tages klar wird. TAM-Handel ist analog zu unserem bestehenden Handel an der Abwicklung (TAS), wo Parteien erlaubt werden, an einem Unterschied zu handeln, der einen noch nicht bekannten Preis darstellt. TAM-Handel wird einen Markerpreis verwenden, während TAS-Handel den Exchange-bestimmten Abrechnungspreis für den jeweiligen Vertragsmonat verwendet. Wie beim TAS-Handel können die Parteien TAM-Aufträge zum TAM-Preis oder bei einer Differenz zwischen einer und zehn Zecken, die höher oder niedriger als der TAM-Preis sind, eingeben. Der Handel am Marker ist für den Spotmonat am letzten Handelstag verfügbar. Light Sweet Crude Oil (CL) vor Ort, 2. und 3. Monat und in der Nähe eines Monats, eines zweiten Monats und in der Nähe des Kalendermonats des dritten Monats Die Lieferung erfolgt an allen Pipelines oder Lagerplätzen in Cushing, Oklahoma mit Pipeline-Zugang Enterprise, Cushing-Speicher oder Enbridge, Cushing-Speicher. Die Lieferung erfolgt in Übereinstimmung mit allen anwendbaren Bundesvorständen und allen anwendbaren Bundes-, Landes - und lokalen Gesetzen und Vorschriften. Bei der Käuferoption erfolgt die Lieferung nach einer der folgenden Methoden: (1) durch Interfacility-Transfer (Pumpoverwaltung) in eine bestimmte Pipeline oder einen Speicher mit Zugang zu einer ankommenden Pipeline oder einem Lager (2) durch Inline - oder Inline - (3) wenn der Verkäufer einer solchen Übertragung zugestimmt hat und wenn die vom Verkäufer genutzte Einrichtung ohne physische Bewegung des Produkts eine solche Übertragung erlaubt, und zwar durch eine In-Tank-Übertragung von Titel an den Käufer. (A) Die Lieferung erfolgt frühestens am ersten Kalendertag des Liefermonats und spätestens am letzten Kalendertag des Liefermonats. (B) Es ist die Verpflichtung der Shorts, sicherzustellen, dass ihre Rohöl-Einnahmen, einschließlich jeden spezifischen ausländischen Rohölstrom, falls zutreffend, ab dem ersten Tag des Liefermonats in Cushing, Akzeptierte Pipeline-Scheduling-Praktiken. (C) Eigentumsübertragung - Der Verkäufer gibt dem Käufer Pipeline Ticket, alle anderen quantitativen Zertifikate und alle entsprechenden Dokumente nach Eingang der Zahlung. Der Verkäufer hat eine vorläufige Bestätigung der Eigentumsübertragung zum Zeitpunkt der Lieferung durch Fernschreiben oder andere geeignete Form der Unterlagen vorzulegen. Qualität und Qualität finden Sie im Regelwerk Kapitel 200In 2000 begann ICE mit der Schaffung eines global relevanten Marktes für Energie. Die Energiemächte der Volkswirtschaften und der Preis der Energieerzeugnisse sind einige der am meisten beobachteten Wirtschaftsindikatoren. Unsere Suite von über 1000 Energie-Futures und Optionskontrakten hat ein Netzwerk von Rohstoffmarktteilnehmern geschaffen, die sich täglich auf unsere Märkte verlassen. Heute werden über die Hälfte der weltweiten Öl-Futures auf unseren Märkten gehandelt. Der gesamte Brent-Komplex fungiert als Referenzpreis für etwa zwei Drittel des Weltöl-Öls und der ICE-Brent-Futures-Kontrakt dient als der Welt8217-Benchmark für leichte, süße Rohstoffe. ICE8217s Erdgas - und Strommärkte erfüllen die Absicherungsbedürfnisse der nordamerikanischen und europäischen Energiemarktteilnehmer und werden neben unseren rohen und raffinierten Öl-, Kohle-, Erdgas-Flüssigkeiten und anderen Schwellenmärkten angeboten. Als eine der saubersten, sichersten und am meisten vorhandenen Energieversorgungen ist Erdgas ein Hauptbestandteil der Energieversorgung der Welt8217, und die jüngsten Fortschritte in den Bohrtechnologien stellen sicher, dass es ein wesentlicher Bestandteil des zukünftigen Energiebedarfs bleibt. In Nordamerika bietet ICE tiefe Liquidität und Handel über mehrere Erdgas-Hubs, einschließlich der Benchmark-Henry-Hub-Futures-Vertrag. In Europa hat sich die ICE durch unsere Beteiligung an den britischen und niederländischen Märkten zum anerkannten und liquidesten Börsenplatz für den Handel und die Absicherung von Erdgas durch seinen physisch gelieferten UK Natural Balancing Point (NBP) und die Dutch Title Transfer Facility (TTF) Futures-Kontrakte. Handel mit nordamerikanischem Erdgas auf ICE CHANGING EUROPEAN NATURGAS DYNAMICS Gekennzeichnete Erdgasprodukte Erdgas, die Quelle der Erdgasflüssigkeiten (NGLs), ist eine natürliche Mischung der gasförmigen Kohlenwasserstoffe, die im Boden gefunden werden oder von den besonders angetriebenen Brunnen erhalten werden. Die Zusammensetzung des Erdgases variiert in verschiedenen Teilen der Welt. NGLs, die Ethan, Propan, Butane und natürliches Benzin enthalten, werden als Ausgangsstoffe und als Brennstoff für Raffinerien und petrochemische Anlagen verwendet. Featureed Natural Gas Liquids Produkte Mehr Strom wird auf ICE gehandelt als jeder andere elektronische Marktplatz in der Welt und ICE Futures U. S. bietet Hunderte von US-Strom-Futures-Kontrakte. ICE Futures Europe bietet UK-Basis - und Spitzenstrom-Futures-Kontrakte, physisch ausgeliehene Verträge, die alle Vorteile von Austauschtransparenz und - clearing bringen, während ICE Endex kontinentaleuropäische Energieverträge anbietet. Die Kombination von Strom - und Erdgas-Futures-Märkten auf einer Plattform bietet einen wichtigen Vorteil bei der Geschwindigkeits - und Preisverteilung der Kunden. Gekennzeichnete Elektrizität Produkte Kohle ist ein wesentlicher Bestandteil des Energiekomplexes und ist ein wichtiger Brennstoff für die Energieerzeugung. In den letzten Jahren hat das Aufkommen der sauberen Kohle-Technologie Kohle in eine Alternative zu anderen fossilen Brennstoffen verwandelt. Heute ist Kohle ein lebensfähiger und kostengünstiger Treibstoff für neue Erzeugungskapazitäten. Featured Coal Products Wet Fracht ist einer der großen Rohstoffmärkte, der eng mit den rohen und raffinierten Ölmärkten verbunden ist und Ost und West des Suezkanals betreibt. Fracht hat sich zu einem relativ aktiven Derivatmarkt in seinem eigenen Recht und Handel findet in Welt Skala Punkte oder USD pro metrischen Tonne über eine Reihe von Punkt-zu-Punkt-Routen. Die Preisvolatilität auf den globalen Energiemärkten hat zu einer Zunahme der Beteiligung von Händlern, Wirtschaftssubjekten und Banken auf dem Markt für nasse Güterströme geführt, die den Kunden die Möglichkeit bietet, die Frachtbewegungen abzusichern. ICE bietet darüber hinaus Zugang zu dem Markt für Trockengüter-Derivate, der es den Teilnehmern ermöglicht, das Preisrisiko für die Kosten von Transportgütern wie Kohle, Eisenerz und Stahl weltweit zu sichern. Der Handel für Trockengüter-Derivate erfolgt in USD pro Tag auf Zeitcharterbasis. Featured Freight Products Intercontinental-Börse ICE NYSE Investoren 0169 Urheberrecht 2017 Intercontinental Exchange, Inc.

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