Bedienungsanleitung. Einleitung In relativ kurzer Zeit sind Satelliten zu einem wesentlichen Bestandteil der globalen Kommunikation geworden. 1960 wurde der erste Fernsehsender mit dem Namen Echo ins Leben gerufen. Es war im Grunde genommen nicht viel mehr als ein Reflektor, der die von der Erde empfangenen Fernsehsignale reflektierte. Zwei Jahre später folgte Telstar, der erste so genannte aktive TV-Satellit. Statt nur die eingehenden Signale zu reflektieren, hat es auch die Signale umgewandelt, um Interferenzen zwischen den Eingangs - und Ausgangssignalen zu vermeiden. Telstar hatte eine Rotationsgeschwindigkeit, die von der Rotationsgeschwindigkeit der Erde verschieden war, so dass sie sehr genau von den Sende - und Empfangsstationen verfolgt werden musste. 1964 wurde dieses Problem gelöst, als der erste Erdsynchron-Satellit Syncom gestartet wurde. Viele andere haben seitdem gefolgt. Am bekanntesten ist vermutlich Intelsat I, das 1965 ins Leben gerufen wurde. Bis 1969 war das Satellitennetz zu einem weltweiten Kommunikations - und Fernsehnetzwerk ausgebaut worden. Im Dezember 1982 wurde der Satellit Astra I ins Leben gerufen, der ein neues Interesse an Satelliten aus der breiten Öffentlichkeit in Europa erregte. Mit seiner Ankunft ist es möglich geworden, dass die Menschen in Europa TV - und Radioübertragungen mit einer kleinen Schüsselantenne empfangen können. Kommunikation Satellites Alle aktuellen Kommunikationssatelliten sind erd - oder geostationär. Das bedeutet, dass sie die Erde in einer bestimmten Umlaufbahn kreuzen, mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Erde selbst. Infolgedessen scheinen sie still zu stehen. Alle geostationären Satelliten drehen sich rund um die Erde auf einer Höhe von 36.000 km, genau über dem Äquator. Hier sind die Fliehkräfte und Gravitationskräfte der Erde im Gleichgewicht, so dass die Satelliten in ihrer Position bleiben und nicht auf die Erde zurückfallen. Ihre Geschwindigkeit beträgt ca. 11.000 km / h und die Entfernung nach Mitteleuropa beträgt ca. 41.000 km. Da weder der Abstand noch die Position über dem Äquator sich ändern, können die Sende - und Empfangsstationen fixiert bleiben und ihr Ziel am Satelliten beibehalten. Die geostationäre Umlaufbahn, in der sich die Satelliten befinden, wird auch Clarke Belt genannt, benannt nach Arthur C. Clarke. Er war ein britischer Schriftsteller und Wissenschaftler, der zuerst die Idee der geostationären Umlaufbahn der heutigen Satelliten vorgeschlagen. Die Clarke Belt von geo-stationären Satelliten verwendet. Nicht-geostationäre Satelliten werden für Anwendungen wie Wetterbeobachtungen, militärische Überwachung und Experimente eingesetzt. Die meisten von ihnen umkreisen die Erde in einer niedrigeren Höhe als die geostationären Satelliten. Ihre Orbitalgeschwindigkeit muss daher schneller sein, sonst würde die Erdschwerkraft sie herunterziehen. Fixed Service Satellites Fixed Service Satellites (FSS) sind Satelliten für den Transport von Telefonanrufen, Datenübertragung und Fernsehsignalen für Rundfunk - und Kabelunternehmen. Da diese Satelliten eine relativ geringe Leistungsabgabe von 10-20 Watt pro gesendeten Kanal haben, bedeutet dies, dass eine große Schüsselantenne für guten Empfang benötigt wird. (Weniger Strom bedeutet ein schwächeres Signal, das schwerer zu erfassen ist und daher eine größere Antenne erfordert.) Allerdings ist der Vorteil von Satelliten niedriger Leistung, dass mehr Programme gesendet werden können. Consumer Satellites - DBS und MPS Ein DBS oder Direct Broadcasting Satellite ist ein Satellit mit hohen Sendeleistungen, der speziell für die Übertragung von Radio - und Fernsehprogrammen entwickelt wurde. Aufgrund seiner hohen Leistung (bis zu zehnmal so viel Leistung wie ein FSS-Satellit) können die Signale in den zentralen Empfangsbereichen mit kleineren Schüsselantennen von 25-40 cm empfangen werden. Eine andere Art von Satelliten ist der Medium Powered Satellite (MPS), der ein Satelliten mit einer Sendeleistung von 50 Watt ist. Der Vorteil dieser Art von Satelliten ist, dass es mehr Leistung als ein FSS und seine Signale können daher viel einfacher empfangen werden. Obgleich es weniger Energie als ein DBS hat, ist sein Vorteil über einem DBS, daß es dem Satelliten erlaubt, mehr Programme zu senden. Der ASTRA-Satellit ist ein Beispiel eines MPS. MPS - und DBS-Satelliten werden auch als Verbrauchersatelliten bezeichnet. Satellitenpositionen Alle Verbrauchersatelliten befinden sich im selben geostationären Orbit 36.000 km oberhalb des Äquators. Ihre Positionen variieren von Ost nach West in Übereinstimmung mit internationalen Vereinbarungen. Durch diese Vereinbarungen über Orbitalpositionen können mehrere Satelliten an der gleichen Stelle platziert werden, so dass Fernsehzuschauer mit einer festen Schüsselantenne eine größere Auswahl an Programmen erhalten können. Wenn ein Satellit ersetzt werden muss (die durchschnittliche Lebensdauer eines Satelliten beträgt etwa 15 Jahre), kann der Ersatzsatellit in die gleiche Position gebracht werden, so dass, wenn der erste stirbt und auf die Erde zurückfällt, der nächste bereits vorhanden ist Und sendet weiterhin die gleichen Stationen. Verbrauchersatelliten befinden sich über dem Äquator, in verschiedenen Positionen von Ost nach West. Die Positionen der Satelliten werden durch internationale Vereinbarungen des IRFB (International Radio Frequencies Board) kontrolliert. Der IRFB koordiniert auch die Frequenzen, die für den Satellitenrundfunk verwendet werden, um Interferenzen zu vermeiden, die durch zwei oder mehr Satelliten mit derselben Frequenz verursacht würden. Die von den Verbrauchersatelliten verwendeten Übertragungsfrequenzen liegen im KU-Band, das grob von 10 bis 17 GHz reicht. Die Reichweite innerhalb des KU-Bandes, die tatsächlich von Verbrauchersatelliten genutzt wird, liegt zwischen 10,7 GHz und 12,75 GHz. Übertragungsverfahren Signale werden von der Erdoberfläche zum Satelliten gesendet. Die Übertragungsstation wird eine Uplink-Station genannt. Die Übertragung erfolgt über Frequenzmodulation (FM). Der Vorteil von FM ist, dass es keine Probleme hinsichtlich der Frequenz und des dynamischen Bereichs gibt, die übertragen werden müssen, plus, FM ist weniger empfindlich gegenüber Störungen als AM. Aus praktischen Gründen, konventionelle TV-Sender in AM gesendet (genannt Erd-oder terrestrischen TV). Die ausgehende Übertragung erfolgt mit einer sehr hohen Frequenz von 14.000 MHz (14 Gigahertz). Um Störungen zu vermeiden, wird das eingehende Signal (Downlink) mit einer Frequenz zwischen 10 und 12 GHz übertragen. Dies ist das sogenannte KU-Band, das den Bereich von 10,7-12,75 GHz abdeckt. Das Downlink-Signal wird in einem fokussierten Strahl über eine Parabolantenne zur Erde gesendet, die einer Empfangsantenne ähnlich sieht. Von dort aus können sie von Privatantennen, gemeinsamen Antennenanlagen und Kabelgesellschaften abgeholt werden. Verbrauchersatelliten benutzen einen konzentrierten Strahl, um ein stärkeres Signal über einem kleineren Landbereich zu geben. Der Bereich, über den die Signale empfangen werden können, wird der Fußabdruck eines Satelliten genannt. Fußabdruck-Diagramme zeigen den Bereich der Abdeckung, einschließlich der Antenne Größe, die für einen guten Empfang in den zentralen und abgelegenen Gebieten benötigt wird. Unter normalen Bedingungen ist ein guter Empfang innerhalb der Fußabdruckfläche für 99,9 der Zeit möglich. Allerdings können außergewöhnliche Witterungsbedingungen die Empfangsqualität kurzzeitig beeinträchtigen. Das Fußabdruckdiagramm zeigt den Bereich der Abdeckung und die erforderlichen Antennengrößen in den zentralen und abgelegenen Bereichen. Die von der Schüsselantenne empfangenen Signale werden in einen Frequenzumrichter übertragen, der als LNC (Low Noise Converter) bezeichnet wird, der im Brennpunkt der Schüsselantenne angeordnet ist. Der LNC wird auch LNB (Low Noise Block Converter) genannt. Der LNC wandelt das eingehende Signal auf eine niedrigere Frequenz im Bereich zwischen 950 und 2150 MHz um und verstärkt dann das Signal, bevor es an den Satelliten-Tuner gesendet wird. Aufgrund der sehr schwachen Signalpegel ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Verstärkung lärmfrei erfolgt. Während der Verstärkung der Frequenzen werden alle Frequenzen verstärkt, einschließlich Rauschen. Ein wichtiger Leistungsparameter des LNC ist daher sein Rauschfaktor. Je niedriger der Rauschfaktor, desto besser die Bildqualität. Für guten Empfang und Bildresultate sind die Qualität des LNC und des Satelliten-Tuners von entscheidender Bedeutung. Ein Low Noise Converter (Low Noise Block Converter), der sich im Brennpunkt der Antenne befindet. Polarisation Polarisation ist ein Weg, um Übertragungssignale eine bestimmte Richtung zu geben. Es macht den Strahl mehr konzentriert. Durch Satellit übertragene Signale können auf vier verschiedene Arten polarisiert werden: linear (horizontal oder vertikal) oder kreisförmig (links oder rechts). FSS-Satelliten verwenden horizontale und vertikale Polarisation, während DBS-Satelliten links - und rechtszirkulare Polarisation verwenden. Um die Kanäle, die für die Satellitenübertragung so effizient wie möglich verfügbar sind, zu verwenden, können sowohl horizontale als auch vertikale Polarisation (und links - und rechtsseitige Zirkularpolarisation) gleichzeitig pro Kanal oder Frequenz angewendet werden. In solchen Fällen wird die Frequenz eines der beiden leicht verändert, um mögliche Störungen zu vermeiden. Horizontale und vertikale Getriebe werden sich daher nicht gegenseitig stören, weil sie unterschiedlich polarisiert sind. Das bedeutet, dass pro Satellit doppelt so viele Programme übertragen werden können. Folglich kann der Satellit über eine und (fast) dieselbe Frequenz sowohl ein horizontales als auch ein vertikales polarisiertes Signal (H und V) oder ein links - und rechtszirkular polarisiertes Signal (LH und RH) senden. TV-Signale, die von Satelliten übertragen werden, können auf vier verschiedene Arten polarisiert werden: (1) vertikal, (2) horizontal, (3) linksdrehend und (4) rechts-kreisförmig. Typen von Polarisatoren Zur Auswahl eines horizontalen, vertikalen, rechts - oder linksgerichteten Kreissignals muss die LNC mit einem Polarisator versehen sein. Es gibt drei Arten von Polarisatoren: mechanische, ferritmagnetische und elektrisch gesteuerte Polarisatoren. Der mechanische Polarisator ist ein kleiner, pulsgesteuerter Motor, der eine Metallsonde zwischen der horizontalen und vertikalen Polarisationsrichtung dreht. Dieses System bietet eine hohe Schaltgenauigkeit mit geringem Signalverlust. Es gibt breitbandigen Empfang, für alle Frequenzbänder. Durch Hinzufügen eines kleinen kreisförmigen Depolarisators kann der Polarisator modifiziert werden, um auch zirkular polarisierte Signale zu empfangen. Der ferritmagnetische Polarisator verfügt über keine beweglichen Teile und ermöglicht eine sofortige Schaltung, verbunden mit geringen Signalverlusten. Kanäle müssen vorprogrammiert werden. Durch Hinzufügen des kleinen kreisförmigen Depolarisators kann diese Art von Polarisator auch modifiziert werden, um zirkular polarisierte Signale zu empfangen. Der 1418V elektrisch gesteuerte Polarisator ist im LNC integriert und benötigt keine zusätzliche Verbindung zum LNC über ein Koaxialkabel. Die Satelliten-Tunersignale kommen über die LNC zum Satelliten-Tuner. Für den Satellitenempfang ist ein Satelliten-Tuner neben dem TV-Tuner erforderlich. Normale TV-Tuner können nur Signale zwischen 47 bis 870 MHz verarbeiten, während die Satellitenübertragung zwischen 950 und 2150 MHz stattfindet. TV-Geräte können keine spezifischen LNC-Steuersignale generieren und nicht mit der Polarisationsumschaltung arbeiten. Außerdem können die TV-Tuner die Audiosignale vom Satelliten nicht verarbeiten. Einige Fernsehgeräte und Videorecorder haben Satelliten-Tuner eingebaut. Zusätzlich zu einem Satelliten-Tuner, kann man auch einen zusätzlichen Antennen-Stellungsregler (im Falle einer polaren Halterung), eine Descrambler-Box und ein Smart-Card-Leser, um codierte Sendungen zu erhalten , Die alle in den Satelliten Tuner eingebaut werden können. Alle Satelliten-Tuner sind mit einem speziellen Anschluss für die vorhandene Antenne oder das Kabel ausgestattet, so dass ein Wiedereinschalten entfällt, wenn Sie vom herkömmlichen zum Satelliten-TV wechseln wollen und umgekehrt. Scrambling und Conditional Access Nicht alle Signale, die von einer Schüsselantenne aufgenommen wurden, sind zum Betrachten geeignet. Aus mehreren Gründen können TV-Signale verschlüsselt oder bedingten Zugriff gewährt werden und können nur mit Hilfe eines Decoders oder Descrambler beobachtet werden. Diese Gründe können sein, dass: Programme werden durch Zuschauer-Abonnement statt Werbeeinnahmen finanziert. Programme sind für ein ausgewähltes Publikum gedacht. Sendungen, die gesendet werden sollen, wurden nur für geographische Gebiete mit Urheberrechtsabschluss erworben. Es gibt eine Unterscheidung zwischen Scrambling und Conditional Access, obwohl für den Betrachter ohne Decoder ist das Ergebnis das gleiche: unklare Video-und Audio-Signale. Scrambling ist das Aufspringen eines Bildes und eines Tonkanals, so dass es unmöglich ist, ein Programm ohne Decoder zu sehen oder zu hören. Bedingter Zugriff ist eine Form der Codierung, um Informationen mit einem verschlüsselten Signal zu schützen, das dem Decoder mitteilt, wie es zu dekodieren ist. Scrambling wird daher auf das Bild angewendet, wohingegen der bedingte Zugriff auf das Steuersignal angewendet wird. Verschlüsselte Signale benötigen zusätzliche Decoderboxen oder einen Chipkartenleser für den Zugriff. Die Teller-Antennen-Arten der Teller-Antennen Es gibt eine Anzahl der Tellerantennenarten. Die erste und einfachste ist die Prime Feed Focus Schale, die eine parabolische Schale ist, wobei der LNC zentral im Fokus montiert ist. Da die LNC zentral montiert ist, bedeutet dies, dass viele der eingehenden Signale vom LNC blockiert werden. Seine Effizienz von 50 ist niedrig im Vergleich zu den anderen Typen. Die Prime Feed Focus Gerichte werden hauptsächlich für Antennen mit einem Durchmesser von über 1,4 Metern verwendet. Wegen ihrer relativ großen Oberfläche ist die Parabolantenne weniger empfindlich gegenüber geringen Richtungsabweichungen und es besteht eine bessere Chance, Signale außerhalb des normalen Fußabdrucks zu empfangen. Andererseits können sich Regen und Schnee leicht in der Schale ansammeln und das Signal stören. Prime Feed Focus Schale. Die Offset Dish Antenne, hat ihre LNC nicht zentral montiert, sondern an der Seite der Schale. Da die LNC den Signalweg nicht mehr blockiert, hat die Schale eine bessere Leistung als die Prime Feed Focus Schale. Dadurch kann der Durchmesser der Schüssel kleiner sein. Ein weiterer Vorteil dieser Art von Schale ist, dass sie fast vertikal positioniert werden kann, während die Prime Feed Focus Schale muss schräg positioniert werden. Das Problem, dass es Regen und Schnee sammeln und die Signale stören könnte, ist daher weniger wahrscheinlich. Offset Schüssel Antenne. Die Dual Offset Dish Antenne ist eine Verbesserung der Offset Dish Antenne und hat eine noch bessere Leistung. Sein Wirkungsgrad beträgt etwa 80. Das Hauptmerkmal dieser Antenne ist, dass es zwei Gerichte hat: eine größere Aufnahmeschale und eine kleinere Schüssel in die entgegengesetzte Richtung, die die Signale von der größeren Schale sammelt und leitet sie an die LNC. Dual Offset Schüssel Antenne. Die flache Antenne ist die kompakteste und optisch am wenigsten aufdringlich. Dieser Typ eignet sich am besten zum Empfangen von Signalen von DBS-Satelliten in zentralen Fußabdruckbereichen. Der LNC ist eingebaut. Flachantenne mit eingebautem LNC. Antennengrößen Dish Antennen kommen in verschiedenen Arten und Größen, jeweils mit ihren spezifischen Eigenschaften und Zwecke. Die Größe der Schüssel ist abhängig davon, ob Sie in einem zentralen Fußabdruck oder in einem abgelegenen Bereich leben. Es gibt drei Größen: klein - 60 bis 70 cm Durchmesser, mittel - 90 cm und groß - 1,20 bis 1,50 Meter. Es gibt auch kleinere Gerichte mit einem Durchmesser von 45 cm, die jedoch speziell für DBS-Satelliten ausgelegt sind, die aufgrund ihrer hohen Sendeleistung kleinere Schüsselantennen zulassen. Kleine Schale - 60 bis 70 cm Weitwinkel (vergleichbar mit Weitwinkelobjektiv) und daher sehr einfach zu installieren und abzustimmen. Nicht sehr selektiv, mit der Möglichkeit der Interferenz, wenn die Anzahl der Satelliten erhöht wird. Nicht sehr empfindlich, aber empfindlich genug, um MPS-Satelliten in zentralen Empfangsgebieten zu empfangen. Dank seiner geringen Größe kann er fast überall angebracht werden, wie auf einem Balkon. Eine relativ preiswerte Alternative zum Satellitenempfang. Für einen vernünftigen Preis kann eine komplette Installation inklusive einer Schüsselantenne, LNC und Satelliten-Tuner erworben werden. Mittelgroße Schüssel - 90 cm Akzeptabel, praktische Zwischengröße zwischen großen und kleinen Gerichten. Kann von vielen Satelliten empfangen werden. Rotor erforderlich. Stationen, die schwerer zu empfangen sind, kommen nicht so gut durch. Der Preis ist zwischen den Preisen der kleinen und der großen Gerichte. Durch den Kauf einer guten Qualität LNC und einem guten Satelliten-Tuner können die verschiedenen Stationen in bemerkenswert guter Qualität empfangen werden. Große Schüssel - 1,20 bis 1,50 m Kleiner Öffnungswinkel (vergleichbar mit einem Teleobjektiv) und muss daher von einem Fachmann installiert und abgestimmt werden. Sehr selektiv und daher wenig störungsfrei. Nur wirksam mit einem Rotor. Viel empfindlicher als das kleine Gericht (daher bessere Qualität). Ist auch geeignet, Satelliten zu empfangen, die sich weiter unter dem Horizont bewegen und daher schwächere Signale senden. Windbeständige Konstruktion aufgrund der Größe erforderlich. Eine große Schüssel mit einem entsprechenden hochwertigen LNC und einem guten Satelliten-Tuner kostet deutlich mehr als eine kleine Schale. Montageplatten Vor der Montage einer Schale sind einige Aspekte zu berücksichtigen. Die Schüsselantenne muss einen klaren Pfad zum südlichen Himmel haben. Es sollten keine Hindernisse zwischen der Schüsselantenne und dem Satelliten, wie Gebäuden und Bäumen, vorhanden sein. Die Aussicht sollte absolut klar sein. Die Schale muss in der Lage sein, den Satelliten zu quittieren. Sofern diese Punkte berücksichtigt werden, spielt es keine Rolle, ob die Antenne auf einem Gebäude, auf einem Balkon oder einfach auf dem Boden installiert ist. Eine Antenne muss in zwei Ebenen ausgerichtet sein, nämlich horizontal und vertikal. Es sollte einen aufrechten Winkel von 30 Grad machen. Dieser aufrechte Winkel wird die Erhöhung der Schale in der vertikalen Ebene genannt. Der Azimutwinkel ist die Position in der horizontalen Ebene und bestimmt, wie viel die Schale nach Osten oder Westen gedreht werden muss, um die Signale von dem gewünschten Satelliten zu empfangen. Für eine optimale Empfangsqualität müssen die beiden Winkel auf einen Bereich von 1 eingestellt werden. Nach der ersten Ausrichtung muss die Schale durch Versuch und Irrtum fein abgestimmt werden, bis das beste Signal empfangen wird. Beim Anbringen einer Schüsselantenne müssen die Elevations - und Azimutwinkel sorgfältig innerhalb eines 1-Grad-Bereichs eingestellt werden. Polar-Mount-Prinzip Bei den meisten Antennen müssen Sie entscheiden, an welchem Satelliten die Antenne gerichtet werden soll, bevor Sie sie installieren. Eine Alternative dazu ist, eine polare Halterung zu haben. Dies ist eine Schale, die sich automatisch auf die vom Tuner ausgewählte Position des Satelliten dreht, so dass es einfach ist, sich auf neue Satelliten einzustellen, ohne die Schüsselantenne neu installieren zu müssen. Eine polare Antenne kann sich in die vom Tuner ausgewählte Position des Satelliten drehen. Überlegungen zur Wahl Eine kleine Schale kann nur verwendet werden, um Satelliten in der Umlaufbahn nicht zu weit von der Südlinie zu empfangen. Außerhalb dieser Linie wird der Abstand zu den Satelliten bald viel größer und folglich verschlechtert sich die Empfangsqualität. Aus diesem Grund werden kleine Gerichte immer fixiert und nur einmal abgestimmt. Eine große Schüsselantenne hat einen größeren Fokus, der viel genauer auf eine Gruppe von Satelliten gerichtet werden kann, die eng beieinander umkreisen und deshalb selektiver sind als eine kleine Schale. Folglich wird eine große Schale weniger störend sein als eine kleine Antenne durch Interferenzprobleme der verschiedenen Signale. Auf der anderen Seite ist ein Mini-Gericht vergleichsweise billig und kann immer durch eine größere Schüssel (und eine andere LNC) ersetzt werden. Eine solche kleine Schale kann leicht installiert werden, wenn nötig auf einem Fensterbrett, und ist weniger empfindlich gegenüber verschiedenen Einflüssen, wie z. B. Wetterbedingungen. Kabel oder Satellit Das ist besser: Kabel oder Satellit Dies ist eine Frage, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie Kabel-TV haben, oder wenn Sie in einem Gebiet leben, wo ein Kabelsystem installiert wird. Sollte ein Kabel mit seinen Abonnementkosten oder ein Satellitensystem mit seinen Anschaffungskosten und den eventuell zusätzlichen Kosten eines Decoders ausgewählt werden, können folgende Aspekte relevant sein: Eine Schüsselantenne könnte für Personen interessant sein, die kein Kabelfernsehen haben. Die herkömmliche TV-Antenne wird noch benötigt, um Erdstationen zu empfangen. Satelliten-TV bietet ein breiteres Programm als Kabel. Die Kabelnetzorganisation hat bereits eine Auswahl aus den verfügbaren Satellitenprogrammen gemacht, aber trotzdem umfangreich das Kabelangebot, ihre Kapazität bleibt begrenzt. Die Qualität des Satellitenempfangs ist oft viel besser als die Qualität des Kabelsignals, vorausgesetzt, man benutzt eine gute Tellerantenne und eine entsprechende Empfangsanlage. Digitaler Satellit Da immer mehr Informationen digital verarbeitet werden, ist die Zukunft des Satelliten auch digital. In naher Zukunft werden Übertragungen in digitaler Form stattfinden, was einige Vorteile bietet. Der Hauptgrund für den digitalen Rundfunk ist, dass bei analogem Rundfunk nur ein Kanal pro Transponder übertragen werden kann, während beim digitalen Rundfunk dies 10 Kanäle pro Transponder sein kann. Das bedeutet eine deutliche Kostensenkung pro Kanal. Durch Kompressionstechniken können mehr Informationen auf die gleiche Kanalbandbreite übertragen werden, die derzeit verwendet wird, was mehr Flexibilität ermöglicht. Zum Beispiel kann der Absender für eine höhere Auflösung oder für eine niedrigere Auflösung, aber mehr Kanäle entscheiden. Im Allgemeinen wird der digitale Rundfunk eine Erhöhung der Wahlmöglichkeiten für die Verbraucher bringen. Neben einer wahrscheinlichen Erhöhung der Zahl der Programme werden die gleichen Programme auch mehrmals pro Stunde oder Tag ausgestrahlt, um dem Verbraucher mehr Flexibilität zu geben, wann ein Programm zu sehen ist. Auch werden sich die Kanäle zunehmend auf bestimmte Themen, wie Dokumentarfilme, Filme, Sportarten und vielleicht noch spezifischer als die (z. B. nur Fußball - oder Naturdokumentationen) konzentrieren. Dieses virtuelle Haus ist im Bau. So bitte seien Sie geduldig. Ihre Kommentare und Anregungen sind willkommen. Heute markiert das einjährige Jubiläum von GBTV (jetzt TheBlaze TV). Als wir ins Leben gerufen, war unser erklärtes Ziel, TV über das Internet, nicht Internet TV zu liefern. Und während Streaming-Video über das Internet war kein revolutionäres Konzept, niemand hatte jemals versucht, ein brandneues, Online-nur, HD-Qualität TV-Netzwerk vor. Aber das ist Glenninnovation und Risikobereitschaft sind Teil seiner DNA. Wo andere Unmöglichkeit sehen, sieht er Gelegenheit. (Das ist ein Grund, warum die erste Show auf dem neuen Netzwerk zu leben war von Israel leben Glenn nie denken klein.) Zwölf Monate später bin ich glücklich zu berichten, dass weve gelang über unsere wildesten Erwartungen. Trotz der technischen Hürden, die einzigartig sind, um unser Netzwerk zu sehen, haben über 300.000 Menschen gewählt, um abonnieren, was TheBlaze TV ein bezahltes Publikum, das größer als die meisten freien Kabelkanäle ist nicht überraschend, hat dieser Erfolg einige der großen TV-Distributoren aufstehen und nehmen beachten. In der Tat haben viele der Top-Namen in Kabel-und Satelliten-TV erkundigt über das Hinzufügen TheBlaze TV zu ihren Kanalaufstellungen. Infolgedessen freuen wir uns, das nächste Kapitel in unserer Expansion zu verkünden: TheBlaze TV wird auf Kabel - und Satellitenanbietern bundesweit durchgeführt, angefangen heute mit DISH Network. Diese Erweiterung ist zusätzlich zu unserer fortgesetzten Verfügbarkeit als Online-Online-Abonnement für Online-Kunden. Das letzte Jahr hat uns viel über das Laufen eines Netzes gelehrt und liefert großen Inhalt zu den Verbrauchern. Ich wollte einen Moment Zeit nehmen, um mit Ihnen zu teilen, was wir gelernt haben und wie das unsere Entscheidung beeinflusst hat, eine Partnerschaft mit Kabel - und Satellitenunternehmen einzugehen. Vor unserer ersten Markteinführung wurde ich oft gefragt, warum wir nicht einen traditionellen Kabelkanal verfolgen. Es gab mehrere Faktoren, aber die größte war, dass wir nicht in der Lage, den Kanal, den wir wollten, dann ohne die Kontrolle aufzubauen. Um in die Luft zu kommen, hätten wir mit einem großen Medienunternehmen zusammenarbeiten müssen, das uns das Personal, die Infrastruktur und den Vertrieb zur Verfügung stellte, um ein neues Netzwerk zu gründen. Das war etwas, was wir einfach nicht tun wollten. Der Ausgangspunkt unseres eigenen Netzwerkes war es, frei von äußeren Einflüssen zu sein, die diese Unabhängigkeit sofort als Austausch für den Vertrieb zu bieten hatten, war ein Nicht-Starter. Und so fanden wir einen anderen Weg. Aber jetzt, ein Jahr später, hat sich alles verändert. Unsere Abonnenten Begeisterung und Unterstützung haben es uns ermöglicht, die notwendigen Investitionen in die Programmierung und Infrastruktur, und waren nun in der Lage, ein Kabel und Satellitenkanal ohne die Kontrolle zu verlieren. Wir haben das beste Personal, das beste Talent, erstklassige Einrichtungen und hervorragende Vertriebspartner, und wir haben alles getan, um sicherzustellen, dass wir niemandem antworten, außer dem eigenen Publikum. Während wir diesen nächsten Schritt unternommen, arbeiten wir unermüdlich daran, dass wir alle Vorteile, die wir als Direct-to-Consumer-Streaming-Netzwerk haben, zu cableatellite TV bringen. Hier sind einige Gedanken, was wir gelernt haben, und was mit uns zu nehmen. Direkte Audience-Verbindung. Die Medienfragmentierung hat sich beschleunigt, solange Medien existieren, aber das Tempo der neuen Optionen, die jetzt auf den Markt kommen, ist erstaunlich. Vor einem Jahr Id noch nie von BuzzFeed gehört, und jetzt kann ich nicht aufhören zu hören darüber. Es spielt keine Rolle, wenn Ihr Verteilungsmedium narrowcast oder Sendung ist, eine direkte Verbindung mit Ihren Fans ist entscheidend für die Verlobung. Zum Beispiel, obwohl ich für HBO GO durch Time Warner Cable bezahlen, kommt die wöchentliche Werbe-E-Mail direkt von HBO. Egal, wie die Zuschauer entscheiden, die TheBlaze TV verbrauchen, werden wir weiterhin eine direkte Verbindung mit ihnen haben. Werbetreibendenbetreuung. Es gibt über 100 Millionen verbrachte jedes Jahr auf nationale Talk-Radioprogramme von Werbetreibenden, die nicht über Politik auf der einen oder anderen Seite kümmern, sondern einfach wollen, um die Verbraucher effektiv zu erreichen. Werbung in politischen Inhalten macht Sie nicht politisch, es macht Sie smart. Unsere bestehenden Kunden haben große Erträge auf ihre Investitionen durch das Erreichen einer großen und loyalen Publikum erreicht. In der Tat sind wir stolz darauf zu sagen, dass jeder Werbetreibende, der bei uns beim Start war, noch heute bei uns ist. Wir beabsichtigen, auf den frühen Erfolg weve hatte zu bringen diese Talk-Radio-Inserenten auf TV zu erweitern. (Die gleichen Werbetreibenden, die 100myear im nationalen Talk Radio verbringen, verbringen durchschnittlich mindestens 5x mehr als das auf Kabelfernsehwerbung.) Publikum-Nachfrage. Wir erwarteten Erfolg, aber wir konnten uns den Umfang unseres Erfolgs nie vorstellen. Es gibt mehr Menschen zahlen eine dedizierte monatliche Gebühr, um unsere Programmierung online zu sehen, als es Menschen beobachten viele bestehende Kabelkanäle, die sie erhalten kostenlos als Teil ihrer Kabel-Paket. Mit dieser Aussage, egal wie erfolgreich wir als Abonnement-Service sind, können wir noch erfolgreicher sein, wenn wir Kabel und Satellitendistribution dem Mix hinzufügen. Betrachtung der Gewohnheiten. Zwar gibt es eine riesige Verbreitung von Smart-Geräten in Häusern, einschließlich Roku, Boxee, AppleTV, Spielekonsolen und Smart-TVs selbst, die Verbraucher würden oft lieber nur fernsehen. Sie wollen nicht Eingänge umschalten oder wählen Sie aus einem riesigen Menü von Optionen, sie wollen einfach nur zu sehen, was los ist. Um eine Menge von Tech-Menschen, das ist kontraintuitiv. Warum wollten die Menschen nicht genau wählen, was sie sehen wollen Aber diejenigen, die in Medien arbeiten, wissen das schon lange. In der Tat, der Grund, dass die wertvollste Stelle im Fernsehen ist der Ort AFTER American Idol ist, weil die Leute sehen, was los ist. Wir haben dieses Phänomen selbst erlebt. Obwohl wir alle unsere Inhalte sowohl live als auch on-demand angeboten haben, da launchpeople wählen können, jede Show zu jeder Zeit zu sehen, die 50 Prozent davon immer noch live verbraucht wird. Darüber hinaus, trotz unserer Präsenz auf vielen angeschlossenen Geräten, die Mehrheit der Menschen sehen unser Netzwerk auf einem PC oder Mac, ein Gerät, das oft nicht in einem idealen Ort im Haus befindet. Viele Leute wollen nicht fernsehen auf ihrem Computer, sie wollen fernsehen auf ihrem TV und wed wie machen, dass so einfach für sie wie möglich zu machen. Transaktionsfriktion. Während ich glaube, dass wir über die LIEFERUNG von Inhalten, die auf das Internet zugreifen, Recht hatten, glaube ich, dass ZAHLUNG für Inhalte zwischen den Kabelnetzbetreibern und den Verbrauchern auf absehbare Zeit verbleiben wird. Für alle die Beschwerde, dass die Verbraucher über die ständig steigenden Preise tun, seine wirklich eine erstaunliche Menge an Nachrichten, Informationen und Unterhaltung, die für eine monatliche Gebühr geliefert wird. Ich glaube nicht, dass die Verbraucher wollen, um separat zu TheBlaze, CNN und HBO von drei verschiedenen Orten mit drei verschiedenen Schnittstellen abonnieren und erhalten drei verschiedene monatliche Gebühren auf ihrer Kreditkarte. Kabel-und Satelliten-Unternehmen haben eine hervorragende Zahlungs-und Zahlungs-Infrastruktur mit über 100.000.000 Kunden schlau für uns zu nutzen. Content Delivery über das Internet. Egal wie Inhalte derzeit geliefert werden, diese Lieferung wird schließlich über das Internet sein. Aufstieg des Fernsehens überall. Als wir anfingen, für TheBlaze TV zu planen, schien es, daß Kabel - und Satellitenfirmen mehr taten, um Inhalt zu beschränken, als sie taten, um sie über den Plattformen zu ihren Kunden verfügbar zu machen. Der Roll-out des Fernsehens hat überall das Paradigma verändert. Die meisten der Top-Kabel-und Satelliten-Unternehmen haben nun robuste iPad-Anwendungen und Online-Erlebnisse, mit mehr kommen jeden Tag. Dieser Trend macht es uns viel bequemer über unsere langfristige Fähigkeit, große Inhalte, wo immer und wie unsere Fans es wollen. Dies sind nur einige der Gründe, dass wir beschlossen, die Partnerschaft mit Kabel-und Satelliten-Unternehmen zu bringen unsere Inhalte direkt auf Fernseher. Es wird einige spannende Veränderungen als Folge, aber heres, was nicht ändern: Die besten Inhalte. 1996 schrieb Bill Gates einen berühmten Artikel mit dem Titel Content is King. 16 Jahre später offensichtlich, dass er Recht hatte. Kabel - und Satellitenanbieter sind zu uns gekommen, weil wir große Inhalte (derzeit über 35 Stunden pro Woche live, exklusiv, originelle Programmierung) und ein großes, leidenschaftliches, engagiertes Publikum haben. Diese Unternehmen sind intelligent genug, um zu wissen, dass ihre ihre Aufgabe, die beste Sammlung von Inhalten haben, so dass ihre Kunden verlassen wird. Engagement für das Internet. Direktabonnements sind nach wie vor ein wichtiger Bestandteil unserer langfristigen Strategie und wir werden unsere Inhalte auch weiterhin über das Internet liefern. TheBlaze erhält über 9 Million einmalige Besucher pro Monat und ist damit eine der am stärksten frequentierten Webseiten, die mit einem TV-Netzwerk in Amerika verbunden sind. Wir sind davon überzeugt, dass dies eine große Ergänzung zu unserer TV-Programmierung ist und wir auch weiterhin digitale Innovatoren sein werden. Unabhängigkeit. Waren eine sehr kleine Anzahl von Content-Anbietern ohne Firmeneigentum. Obwohl unsere Inhalte von den wichtigsten Kabel - und Satellitenanbietern verteilt werden können, bleiben wir ein unabhängiges, unabhängiges Unternehmen, das nicht den Anforderungen der Wall Street, Medienkonzerne oder Druckgruppen unterliegt. Wir antworten nur denen, die unseren Inhalt verbrauchen. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung von Glenn Beck und TheBlaze. Es war ein unglaublich aufregendes Jahr und wir freuen uns auf dieses nächste Kapitel. Mit Ihrer anhaltenden Begeisterung und Unterstützung wissen wir, dass es ein weiterer großer Erfolg werden wird.
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