Friday 3 November 2017

Forex Mentor Forex Master Blaupause Von Frank Paul


ForexMentor - Forex-Master-Blueprint von Frank Paul HI-SPEED DOWNLOAD Kostenlose 300 GB mit voller DSL-Breitband-Geschwindigkeit Dear Forex Trader, wenn yoursquore wie ich, Ihre Reise zu einem Zustand der Handelsbereitschaft ndash in der Lage, echte Dollars in einem echten Handel zu riskieren Konto mit Vertrauen ndash erwies sich als eine Lernkurve und eine Hälfte. Tonnen von unterschiedlichen Ideen, Konzepten, Theorien und Werkzeugen, von denen jeder kann mühevoll zu lernen, die alle zusammengestellt werden kann manchmal geradezu verwirrend. In meinen frühen Jahren als aufstrebender Trader gelang es mir, jeden einzelnen Irrtum vorstellbar zu machen (einige von denen Irsquod geradezu peinlich sein wird von heute) ndash versucht, herauszufinden, wie man alles zusammen setzt. Der Wendepunkt für mich war, als ich erkannte, dass Preisaktion eine Art DNA ndash oder lsquoblueprintrsquo hat, ndash eine Form und eine Struktur, die sich über alle Zeitrahmen von den hohen zu den niedrigen umfaßenden Tendenz, Struktur und sogar Indikatoranzeigen wiederholt. Die irrtümliche Beobachtung von lsquoconflicting Signale rsquo I kämpfte mit früh auf verdunstete wie eine Wolke. Das Erlernen, die Muster innerhalb des aggregierten Bildes der Preishandlung zu erkennen, die mich alarmierte, wenn, Maßnahmen zu ergreifen (oder nicht), war die Fähigkeit, die meinen handelnden Stil von etwas am besten beschrieb, das als lsquostruggling scalperrsquo zu lsquocapable professionalrsquo beschrieben wurde. Und derjenige, der mir half, das gelegentliche Gefühl der Angst zu überwinden, wenn ein Diagramm mir angeblich sagte, ich solle bullisch denken, während ein anderer mir das genaue Gegenteil erzählte (oder so dachte ich). Sie können glücklich sein mit, was Trading-Stil yoursquove zusammen für sich selbst gepflastert, so dass 20 oder 50 Pips hier oder dort. Aber haben Sie sich jemals gefragt, ob therersquos eine analytische Ansatz, der wirklich hilft, sehen Sie whatrsquos gehen mehr klar über mehrere Zeitrahmen, in einer Weise, die Ihnen helfen, den Charakter eines Setups und Ziel nicht nur einige willkürliche Scalping Ziel aber viel mehr von dem, was zu helfen Der Markt ist auf dem Tisch verlassen Wenn ja, könnten Sie Interesse an unserem brandneuen, multimedialen Trainingsprogramm namens: Forex Master Blueprint, exklusiv bei Forexmentor. Unabhängig von Ihrem Niveau der Erfahrung in den Märkten ndash von lsquonewbiersquo zum vorgerückten ndash finden Sie eine Fülle von Handelsideen in dieser umfangreichen Ressource, die buchstäblich katapultieren Sie Ihre eigenen Trading-Ansatz auf die nächste Ebene. Mein Name ist Frank Paul, Schöpfer von Forex Master Blueprint. Irsquove war ein Lernvermittler bei Forexmentor seit 2007 mit mehreren anderen Ressourcen während dieser Zeit verfasst, darunter Fast Track to Forex, Forex Profits mit MACD und Forex Profits mit COT, die alle sehr gut aufgenommen wurden von vielen Hunderten von aufstrebenden Händler wie Sie . Vielleicht noch wichtiger, Irsquom ein Karriere-Händler, und zu verdienen und zu behalten, dass bestimmte Job-Titel ndash für mich und meine Familie ndash Ich habe, um Gewinn zu maximieren und zu minimieren Risiken intelligent. Jedes Mal, wenn ich mich hinsetzte zu handeln. In dieser reich illustrierten Ressource erlernen Sie yoursquoll, wie tohellip Verwalten Sie Risiken in einer Weise, die Sie Geld ndash sogar mit einer niedrigen Gewinnrate bildet Definieren Sie einen Handelansatz, der für Ihre persönliche Situation sinnvoll ist Anwenden Sie die Grundprinzipien des Kaufens der Dips und des Verkaufens der Kundgebungen effektiv Sofort Spot den Unterschied zwischen Trends und Korrekturmärkten Interpretieren Verpflichtungen der Trader (COT) Metriken in einer einfachen, effektiven Weise entfesseln die Macht der effektivste Preis-Muster in Existenz ndash Swing-Punkte identifizieren Old Highs Ampere als wichtige Stützwiderstand Marker Verwenden Sie die erweiterten Pivot-Set Ndash Monatliche, wöchentliche und tägliche ndash, um Umkehrpunkte zu identifizieren Schwingungsoszillatoren in der effektivsten Weise anzuwenden Fibonacci-Konzepte präziser einzugeben und zu verlassen Verwalten Sie Positionen effektiv mit Elliott-Wave-Mustern Verwenden Sie eine einfache, aber leistungsstarke Moving Average-Paarung, um handelbaren Trend zu bestätigen über den Handelsprozess in einer systematischen, logische Art und Weise 1 ndash Intro Modul: Whatrsquos inklusive und wie es 06.00 2 ndash verwenden Wie Inter-Marktkorrelationen Can You 19.00 3 ndash Hilfe der Excel-Risikomanagement-Modell 21.00 4 Verwendung ndash Kauf der Dips, Verkaufen die Rallyes 26:00 5 ndash Lesen COT Nettopositionen Daten einfach und effektiv 40:00 6 ndash Outlining Wellenstruktur mit Swing-Punkte 31:00 7 ndash Jagd nach alten Hochs amp Lows auf Ihrem Diagramm 32:00 8 ndash Wie Verwenden des Extended Range Pivot Calculator 24:00 9 ndash Eine Einführung in die SMI (Stochastik Momentum Index) 41:00 10 ndash Fibonacci Retracements, Multiples und Zeitintervalle 30:00 11 ndash The Wave Prinzip: Der Handel Impulse Patterns 28:00 12 ndash Moving Averages: Arbeits EMAs und MACD Zusammen 29:00 13 ndash Was ist eine Top-Down-Analyse wie folgt aussieht (From Scratch) 55: 00ForexMentor - Forex Master-Blueprint von Frank Paul Forexmentor - Forex Master-Blueprint von Frank Paul Englisch SWF 864x648 2,47 GB Lieber Forex Trader, Wenn youre mich mögen, um Ihre Reise zu einem Zustand der handels Bereitschaft echte Dollar mit Zuversicht in einem realen Handelskonto zu riskieren zu können, erwies sich als eine Lernkurve und eine Hälfte sein. Tonnen von unterschiedlichen Ideen, Konzepten, Theorien und Werkzeugen, von denen jeder kann mühevoll zu lernen, die alle zusammengestellt werden kann manchmal geradezu verwirrend. In meinen frühen Jahren als aufstrebender Trader gelang es mir, jeden einzelnen Irrtum vorstellbar zu machen (von denen einige heute geradezu peinlich sind), um herauszufinden, wie man alles zusammensetzt. Der Wendepunkt für mich war, als ich erkannte, dass Preis-Aktion eine Art von DNA oder Blaupause, eine Form und Struktur, die sich wiederholt sich über alle Zeitrahmen von hoch zu niedrig umgibt Trend, Struktur und sogar Indikator Lesungen. Die fehlerhafte Beobachtung von widersprüchlichen Signalen kämpfte ich mit dem frühen Verdampfen wie eine Wolke. Lernen, die Muster innerhalb des aggregierten Bildes der Preis-Aktion zu erkennen, die mich alarmiert, wenn zu handeln (oder nicht) war die Fähigkeit, die meine Handels-Stil von etwas am besten beschrieben als kämpfen Scalper zu fähigen Profis fortgeschritten. Und derjenige, der mir half, das gelegentliche Gefühl der Angst zu überwinden, wenn ein Diagramm mir angeblich sagte, ich solle bullisch denken, während ein anderer mir das genaue Gegenteil erzählte (oder so dachte ich). Sie können glücklich sein mit, was Trading-Stil Sie cobbled zusammen für sich selbst, so dass 20 oder 50 Pips hier oder dort. Aber haben Sie sich jemals gefragt, ob theres ein analytischer Ansatz, der wirklich hilft, sehen Sie, was geht mehr klar über mehrere Zeitrahmen, in einer Weise, die Ihnen helfen, den Charakter eines Setups und Ziel nicht nur einige willkürliche Scalping Ziel aber viel mehr von dem, was zu helfen Der Markt ist auf dem Tisch verlassen Wenn ja, könnten Sie Interesse an unserem brandneuen, multimedialen Trainingsprogramm namens: Forex Master Blueprint, exklusiv bei Forexmentor. Unabhängig von Ihrem Niveau der Erfahrung in den Märkten von Anfänger bis Fortgeschrittene finden Sie eine Fülle von Trading-Ideen in dieser umfassenden Ressource, die buchstäblich katapultieren Ihre eigenen Trading-Ansatz auf die nächste Stufe. Mein Name ist Frank Paul, Schöpfer von Forex Master Blueprint. Ive war ein Lernenvermittler bei Forexmentor seit 2007, nachdem er mehrere andere Ressourcen während dieser Zeit verfasst hat, darunter Fast Track to Forex, Forex Profits mit MACD und Forex Profits mit COT, die alle sehr gut von vielen Hunderten von aufstrebenden Händlern wie Sie selbst aufgenommen wurden . Vielleicht noch wichtiger, Im ein Karriere-Händler, und zu verdienen und zu behalten, dass bestimmte Job-Titel für mich und meine Familie Ich habe, um den Gewinn zu maximieren und zu minimieren Risiken intelligent. Jedes Mal, wenn ich mich hinsetzte zu handeln. ForexMentor - Forex Master Blueprint von Frank Paul Wow Was für ein Bild In diesem reich illustrierten Ressource youll lernen, wie man Risiken in einer Weise, die Sie Geld macht auch mit einer niedrigen Gewinn-Rate Definieren Sie einen Trading-Ansatz, der Sinn macht für Ihre persönliche Situation Anwenden des Kerns Grundsätze für den Kauf der Dips und den Verkauf der Kundgebungen effektiv Instant spot den Unterschied zwischen Trends und Korrekturmärkte Interpretieren Verpflichtungen der Trader (COT) Metriken in einer einfachen, effektiven Weise Freisetzen Sie die Macht der effektivste Preis-Muster in Existenz Swing-Punkte identifizieren Old Highs Amp Lows als wichtige Stützwiderstandsmarken Verwenden Sie die erweiterten Pivot-Set Monatliche, wöchentliche und tägliche identifizieren Umkehrpunkte Bewerben Momenten-Oszillatoren in der effektivsten Anwendung Fibonacci-Konzepte, um präziser Zeitpunkt Ihrer Eingabe und Ausgänge Verwalten Positionen effektiv mit Elliott Wave-Muster Verwenden Sie eine einfache, aber leistungsstarke Moving Average Paarung, um handelbaren Trend zu bestätigen Denken Sie über den Handelsprozess in einer systematischen, logischen Weise 1 Intro Module: Was ist inbegriffen und wie es zu nutzen ist 6:00 2 Wie Inter-Markt-Korrelationen Ihnen helfen können 19:00 3 Mit dem Excel Risk Management Modell 21:00 4 Kauf der Dips, Verkauf der Rallyes 26:00 5 Lesen von COT-Nettopositionen Daten einfach und effektiv 40:00 6 Gliederung der Wellenstruktur mit Swing-Punkten 31:00 7 Jagd auf alte Hochs amp-Lows auf deinem Chart 32:00 8 Verwendung des Pivot-Berechners mit erweitertem Bereich 24:00 9 Eine Einführung in den SMI (Stochastik-Momentum-Index) 41:00 10 Fibonacci-Retracements, Multiples und Zeitintervalle 30:00 11 Das Wellenprinzip: Trading-Impulsmuster 28:00 12 Moving Averages : Working EMAs und MACD Together 29:00 13 Was für eine Top-Down-Analyse sieht aus (From Scratch) 55:00 Keine Spiegel bitte Besuchen Sie meinen Blog, klicken Sie hierForexMentor (Peter Bain) Review Besuchen Sie Website Frank, Sie reagierten auf meine Rezension von Forexmentor Und speziell meine Kommentare re. Die Dienstleistungen, die Sie zur Verfügung gestellt. Ive hat keinen Wunsch, diese persönliche und respektieren Ihre Antwort. Ich halte jedoch Ausgabe auf Ihren Absatz, ich wollte nur einen Moment Zeit nehmen, um auf Ihre Messe-Kritik der Arbeit, die ich mit Forexmentor getan haben, nicht zu reagieren Mit einer defensiven oder ablehnenden Haltung mit allen Mitteln, sondern nur vielleicht zu versuchen, Ihre gut geschriebenen Punkte ansprechen. Erstens ist Fibonacci Swing Trader nicht mehr verfügbar, nicht weil es nicht funktioniert, sondern weil wir beschlossen, diesen Kurs und Service in FXM Trend Trader zu übergehen, um zahlreiche Anfragen zu beantworten, die wir über einen Zeitraum von vielen Monaten erhalten hatten, um EA-Unterstützung zur Verfügung zu stellen. Eine Reihe von FST-Mitgliedern hatte den Wunsch nach irgendeiner Art von Automatisierung gezeigt, um den Handelseintrag auf Fortsetzungsmustern von 4 Stunden zu ermöglichen, die sie oft nicht für ihre eigenen bevorzugten Handelsstunden zur Verfügung standen. Um zu erreichen, dass die Mechanisierung wirklich gefordert hat, dass wir die Handelseintragsregeln so verfeinern, dass sie der EA-Programmierung zugänglich waren. Und aus diesem Grund haben wir beschlossen, dem Service eine neue Identität zu geben. Das war vor gut einem Jahr her, und seitdem sind keine weiteren substanziellen Änderungen vorgenommen worden. O. k, so dass Sie die Fibonacci Swing Trader System verändert. Was passiert mit meiner Kopie des Systems oder eine aktualisierte Kopie des Systems habe ich andere Kurse von Forexmentor einschließlich der wiederkehrende Forex Muster natürlich von Vic und der Kelvin Thornley Trend Trader Systeme gekauft. Sie ​​werden verkauft, wie alle Forexmentor Online-Kurse als Lebensdauer Accessviewing. If ich mich auf meinem Konto anmelden die oben genannten Kurse gibt es für mich zu überprüfen gehen über. Ihre Fib Swing Trader Kurs ist jedoch weg von meinem Konto zusammen mit der 199 Ich zahlte für it. So, wenn es nicht ein neuer Kurs, warum ist nicht der neue aktualisierte Kurs zur Verfügung zu mir oder als andere unzufriedene ehemalige Mitglieder erwähnt eine volle Rückerstattung für einen Kurs, der verschwunden Klar in dieser Form nur didnt work. Im sorry Frank, aber ich glaube, Sie beleidigen unsere Intelligenz. Youve offensichtlich verpackt den ehemaligen Kurs, links die ehemaligen Mitglieder hoch und trocken und weiterverkauft it. You wird meinen Respekt haben, wenn Sie Ihren Fehler zugeben und starten Rückerstattung Leute, die Fib Swing Trader in gutem Glauben gekauft und wurden mit nichts gelassen. 2014-01-02 5 Sterne Nachdem Frank Pauls Antwort als Kunde von Forexmentor gelesen hatte, wollte ich meine eigenen Gedanken mit einer Anzahl von Kursen und Dienstleistungen in den letzten 2 Jahren gekauft haben. Wie bereits erwähnt, besteht Forexmentor aus einer Reihe von einzelnen Forex-Experten, die ihre eigenen Coursesservices unter dem Forexmentor Dach in meiner Erfahrung die Qualität kann massiv variieren. Zuerst gebe ich 5 Sterne ohne Zögern zu Vic Noble. This Kerl spricht so viel Sinn und ist ein ausgezeichneter Lehrer. Er in der Gesellschaft mit Shirley Hudson haben meine Trading-Runde in den letzten paar Jahren mit anfänglich ihre Recurring Forex Muster course. I auch Später abonniert den täglichen RFP-Update-Service und die Coaches Corner, die Vic läuft zweimal pro Woche. Ich bin jetzt ein profitables Trader und kann dies nicht genug empfehlen. Was ich beruhigend fand, ist das Hauptmuster (Vic Handel), das im Kurs verwendet wird, wurde von Vic Kursteilnehmern seit Jahren verwendet und fährt fort, effektiv zu arbeiten. Es benötigt nicht, alle paar Monate zu zwicken, um es work. I zu machen, kann es eine Meile weg von und entdecken Ich benutze es in Verbindung mit Geld-Management, Trend Bias etc gelehrt von Vic. This für mich ist so gut wie es bekommt i dont suchen irgendwo anders für Wunder-Systeme. Die 5 Sterne sind für Vic und die oben genannten. Im Dezember 2011, als ich noch auf der Suche nach Erfolg war, kaufte ich Frank Pauls Fibonacci Swing Trader Kurs, nachdem er so viele E-Mails über seinen Erfolg gesendet. Meine erste Sorge war, dass der Kurs, den ich online gesehen hatte, schon ein paar Monate nach dem Freigeben geweckt wurde Die neue Version war nicht verfügbar, so musste man die alte Version sehen dann lesen Sie einige Notizen für die neuen rules. This es verwirrend. Ein paar Monate darauf war es erneut auf Version 3.I didnt wie das System trotzdem, aber das ist eine persönliche Ding. Ich hatte auch wenig Vertrauen in ein System, das eine laufende Arbeit ist, die mit 199 teilgenommen hat. Ich merke, dass dieser Kurs nicht mehr auf der Forexmentor-Webseite verfügbar ist, also schätze, dass er gerade nicht arbeitete Ich sehe Frank dann produzierte seine FX Systeme Laborkurs, Ich glaube, ein neues System jeden Monat. Ich habe viele Systeme auf meinem Regal vielleicht sollte ich beginnen, sie zu verkaufen Ich sehe Frank hat nun eine Forex News Breakout Trading System. So meine Frage ist, warum so viele Systeme. Warum nicht einmal getestet zuverlässige System mit täglichen Updates wie Vic produziert hat. Im sorry Frank aber seine so einfach zu produzieren System nach System zu verkaufen, viel härter als tatsächlich trading. That ist meine persönliche Meinung, die ich glaube, ich bin berechtigt zu halten Ist ein Kunde von Forexmentor. Ich denke, dass an dieser Stelle, dass es Menschen wie Tim Merritt, die offensichtlich nie gelehrt wurde genug Manieren von seiner Mutter, um besser zu wissen, als Menschen mit Angesicht zu begegnen, was auch immer Angriff von kindisch, petulant Namen-Aufruf er fühlt sich wie spelling , Ist es nicht wert, meine Zeit zu verbringen mehr Zeit auf diesem Board im Gespräch mit Menschen wie Tim Merritt. Im Interesse der Balance, werde ich meine letzte Post auf dieser Website zu verlassen, indem ich ein Feedback, das ich vor kurzem aus einer Umfrage, die tatsächlich auf Vic Noble und Shirley Hudsons Service (im Gegenzug zu mir von Peter Bain weitergeleitet wurde): Ich weiß Ist dies nicht ein Schönheitswettbewerb, aber wenn Sie ein perfektes Beispiel dafür, wie eine gut kontrollierte, feste, konsequente und inspirierende Lehrmethode liefern wollen, dann suchen Sie nicht weiter als Frank Paul. Er ist einfach hervorragend und seine Lieferungen eine Lehre für uns alle. Ich weiß von den Jahren des Unterrichtens in der Geschäftsschule, wie einfach es ist, den Schüler zu vergessen, braucht eine langsame, volle und stetige Lieferung, um sicherzustellen, dass (soweit möglich) er sie bekommen hat. Jetzt frage ich Sie, Tim Merritt, wie können Sie beide richtig sein Wie kann Frank Paul ein dud, Verlierer, Null sein und gleichzeitig jemand anderes Feedback wie die oben genannten, die diametral gegenüber Anyways, genug gesagt hat. Im nicht gehen, mich zu senken, indem ich irgendwelche weiteren Gespräche mit Namensaufrufen, online Trolle wie Tim Merritt. Ich stimme voll mit Steven und ross, ist dieses Frank Sauce eine totale dud. Ich meine, diese Katze ist eine große Null. Wir arnt alle gerade machen Zeug frank, wir sind alle ziemlich viel sagen simular stuff. Es gibt einige gute Dinge kommen aus Forex Mentor, seine nur nicht kommen über Frank Paul. Sie ändern Kurse frank wie die meisten Menschen ändern Socken. Ich verstehe wirklich nicht, warum peter bain Sie herum hält. Ich möchte nicht in das persönliche Ende von Ihnen und Peter Bain, aber es ist nicht wegen Ihrer Fähigkeit zu handeln. Im traurig offen, aber war ein Mitglied des Fib Swing Trader-Programm für mehrere Monate, und Sie erinnern mich an eine Schlange versuchen, slither aus einer engen Stelle. Und es gibt mehrere Mentoren, die den gleichen großen Kurs unterrichten seit Jahren offen, so dass ich nicht wissen, wo Sie denken, dass Sie mit, dass ein. Frank Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen, dass Sie mich betrogen. Und so weit wie Forex Mentor geht es seltsam, wie die Qualität der Mentoren so viel variiert. Von vic edel und chris lori zu diesem laim ente frank paul, der herauf das herauf holt. Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich glaube, Ihre Kommentare sind ehrlich und beabsichtigt, konstruktiv, anstatt schädlich sein. Ich bin froh, dass Sie Erfolg mit Vic Nobles RFP Kurs gefunden haben, und dass Sie mit der Anweisung zufrieden sind. Ich bin absolut einverstanden mit Ihnen, dass Vic ein erstklassiger Instruktor und Trainer ist. Ich wollte nur einen Moment Zeit nehmen, um auf Ihre faire Kritik an der Arbeit, die ich mit Forexmentor gemacht habe, nicht mit einer defensiven oder ablehnenden Haltung mit allen Mitteln zu reagieren, sondern nur vielleicht zu versuchen, Ihre gut geschriebenen Punkte ansprechen. Erstens ist Fibonacci Swing Trader nicht mehr verfügbar, nicht weil es nicht funktioniert, sondern weil wir beschlossen, diesen Kurs und Service in FXM Trend Trader zu übergehen, um zahlreiche Anfragen zu beantworten, die wir über einen Zeitraum von vielen Monaten erhalten hatten, um EA-Unterstützung zur Verfügung zu stellen. Eine Reihe von FST-Mitgliedern hatte den Wunsch nach irgendeiner Art von Automatisierung gezeigt, um den Handelseintrag auf Fortsetzungsmustern von 4 Stunden zu ermöglichen, die sie oft nicht für ihre eigenen bevorzugten Handelsstunden zur Verfügung standen. Um zu erreichen, dass die Mechanisierung wirklich gefordert hat, dass wir die Handelseintragsregeln so verfeinern, dass sie der EA-Programmierung zugänglich waren. Und aus diesem Grund haben wir beschlossen, dem Service eine neue Identität zu geben. Das war vor gut einem Jahr her, und seitdem sind keine weiteren substanziellen Änderungen vorgenommen worden. Ich sollte auch erwähnen, dass es zwar zu vermuten scheint, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmter Kurs oder eine Dienstleistung angeboten wird und später ist es nicht, aber die Realität ist, dass es eine riesige Menge an Zeit und Mühe braucht, um eine wöchentliche oder tägliche Unterstützung zu behalten Service aktuell, und aus diesem Grund, niemand Mentor könnte möglicherweise erwartet, dass laufende Inhalte Updates für alles und jedes heshe hat jemals veröffentlicht. Ich verbringe 7-8 Stunden pro Tag fünf Tage pro Woche auf meinem eigenen persönlichen Handel und weitere 3-4 Stunden pro Tag auf täglichem Inhalt für den FXM Trend Trader Service. Mit einem Zeitplan wie dem, könnte ich unmöglich behaupten, einen separaten Dienst (z. B. FST), da es einfach nicht genug Zeit am Tag für die viel Abdeckung. Vic Noble und andere Mentoren haben angeboten, andere Kurse und Dienstleistungen in der Vergangenheit auch die nicht mehr aktiv unterstützt werden, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht mehr arbeiten, nur seine, dass auf die 1-2 Dinge, die jeder von uns am besten bedeutet, genau zu konzentrieren Dass - konzentriert sich auf diese Dinge und sonst nichts. Ich nehme auch Ihren Punkt über möglicherweise zu viele Systeme in Bezug auf die FX SystemsLab-Serie. Ich kann nur so klar und unmissverständlich sagen, wie ich kann, dass die Absicht von SystemsLab nicht ist, Systeme um seiner selbst willen zu verkaufen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Reise zu einem Vollzeit-gewinnbringende Händler beinhaltet das Eintauchen in eine Vielzahl von verschiedenen Konzepten, Ansätze und Methoden, von denen Sie köpfen zusammen die Stücke, die zu Ihrer persönlichen Situation zu sprechen. Ich habe noch nie von einer Methode und nur einen Lehrer selbst gelernt, und ich vermute, dass ist wahrscheinlich wahr für alle gewinnbringenden Händler. Sie können versuchen, freie Bits und Stücke von Informationen im Internet zu tun, dass die Forschung zu tun, aber lasst es Gesicht, die überwiegende Mehrheit der freien Sachen auf dem Netz veröffentlicht ist entweder skimpily präsentiert, oberflächlich oder manchmal sogar flach-falsch. Was wir müde haben, mit der SystemsLab-Serie zu tun, bietet umfassende und professionell dokumentierte Trading-Ideen, die es hoffentlich erleichtern, durch eine Lernkurve effizienter und effektiver zu Fortschritte zu kommen, als es wäre, durch das Labyrinth von Informationen zu navigieren, die im Netz verfügbar sind. Wenn Sie stattdessen einen Ansatz gefunden haben, der für Sie arbeitet, wie es ist, ist das großartig - Ihre Lernkurve ist getan. Aber es gibt viele Leute, die andere Optionen und Ansätze erforschen möchten, und das ist die Notwendigkeit, die SystemsLab entworfen wurde. Ich hoffe, keine der Vorgänger stoßen als etwas anderes als eine aufrichtige und aufgeschlossene Absicht der beiden erkennen und reagieren auf Ihre Kommentare Ross. Im Namen von Forexmentor, Id wie zu danken Ihnen für Ihre Unterstützung als eine aktuelle und vergangene Mitglied. Mit freundlichen Grüßen Frank Paul Seine wirklich unglücklich, dass das Internet bietet die Mittel für bestimmte Menschen in feigen Charakter Mordversuche aus der komfortablen Anonymität ihrer Computer-Workstation engagieren, versteckt hinter der Bequemlichkeit der offensichtlich phony Benutzernamen. Es ist die gleiche Art von Müll, die auf Nachrichten-Service-Foren und eine Vielzahl von anderen Foren, wo Menschen grundsätzlich entlüften können ihre persönlichen Frustrationen, indem sie andere mit dem extremsten (und oft unbegründet) Vitriol, dass theyre in der Lage zu beschwören. Was ich hier in einigen der offensichtlichen Beispiele dieser Art von Dingen, die auf mich gerichtet sind, liest, ist kein fernverantwortlicher Versuch einer konstruktiven oder fairen Kritik, sondern ein wenig uninformiertes Yahoo, das es für richtig hält, jemanden völlig ohne Rückgriff auf Tatsachen zu verschmieren. Das einzige, was ich in diesen Fällen schließen kann, ist, dass die Person dishing es ist wahrscheinlich zu wenig an persönlicher Reife oder Geschick, um die Trading-Tools, die sie zur Verfügung gestellt haben und verwenden sie in einer disziplinierten Weise, so was tun, tun sie einfach : Nur schlagen die Person, die die Werkzeuge verfasst. Mit Anonymität und ohne Rückgriff auf persönliche Verantwortung für diese Abstriche. Ich könnte in großem Detail gehen, die zahlreichen Wiederholungen zu einigen der spitzbasierten Kritik zur Verfügung stellt, die ich hier sehe, aber ehrlich gesagt sind so viele von ihnen so lächerlich, wie nicht sogar eine Antwort würdig. Als nur ein Beispiel bemerke ich den (so genannten) Rezensenten unten, der mich dazu veranlasst, für das Nichtsprechen phonetisch korrekter Japaner im Ichimoku-Kurs, den ich in der FX SystemsLab-Reihe vorgestellt habe, nicht zu sprechen. Wirklich Das schlägt Sie als eine berechtigte Kritik an dem Inhalt des Kursinhaltes in Frage Für die Aufzeichnung, habe ich sehr deutlich in diesem bestimmten Kurs, in einer klaren, aber leichtherzig Zustand, dass ich ganz zugegebenermaßen nicht ein Sprecher der japanischen Sprache, Und ich ging sogar so weit, mich im Voraus für jede falsche Aussprache der Bedingungen zu entschuldigen. Aber ich denke, es wäre weit hergeholt im Extrem zu deuten darauf hin, dass meine Aussprache so schlecht war, dass man nicht einmal verstehen konnte, welche spezifischen Chart-Elemente ich bezog. Ich denke, seine auch unglaublich gemein-temperamentvoll zu slam jemand für eine Aussprache Frage, die sie nahmen sogar die Zeit, um in einer proaktiven Art und Weise Adresse. Also, was ich nicht sprechen phonetisch korrekte Japanisch Wann wurde das jemals eine besondere Anforderung, um Forex Trading Methoden Id wie die so genannten Rezensent in Frage zu stellen, wie viele Fremdsprachen er spricht fließend und elegant Ich könnte weiter und andere auf ähnliche Weise zu lehren Lächerlich und völlig grundlos Abstriche, die in den Abschnitten unten dargestellt werden, aber ehrlich gesagt Ive bessere Dinge zu tun mit meiner Zeit als reagieren auf diejenigen, die in sozialen Gnaden, die eher in der Verbreitung von Verleumdung und Verleumdung engagieren als bieten nützliches und konstruktives Feedback. Glücklicherweise kann ich Herz nehmen bei der Verweisung auf die vielen Hunderte von Hunderten von positiven Rückmeldungen und E-Mails Ive erhielt im Laufe der Jahre von Menschen Ive arbeitete mit, dass eine nützliche Gegenleistung zu einigen der gratuitous Mist vorgibt, eine begründete Überprüfung aller Art, die angezeigt wird auf dieser Seite. Gewöhnlich würde ich auf diese Weise nie auf Kommentare eines aktuellen oder ehemaligen Kunden eingehen, aber ich weigere mich, unangefochtene Müllinformationen der hier vorgestellten Art aufzugeben. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.

No comments:

Post a Comment