Tuesday 21 November 2017

Forex Tick Datenbank


Download Free Forex Data Download Schritt 1: Bitte wählen Sie die ApplicationPlatform und TimeFrame In diesem Abschnitt youll können Sie wählen, für die Plattform youll die Daten benötigen. MetaTrader 4 MetaTrader 5 Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Plattform. Bitte wählen: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten und Tick Daten mit 1 Sekunde Auflösung. Diese Dateien eignen sich gut zum Backtesting von Handelsstrategien unter den neuesten Versionen der NinjaTrader-Plattform. Bitte wählen Sie den Zeitrahmen, den Sie benötigen: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaStock Plattform. Bitte wählen Sie: Für die allgemeine Verwendung erlaubt dieses Format das Importieren von M1 (1 Minute Bar) Daten in jede dritte Anwendung. Bitte wählen Sie aus: Die Tickdaten-Sektion von eareview. net ist eine detaillierte Anleitung, die Sie durch den gesamten Prozess des Tick-Data Backtesting führen wird, beginnend von dem, wo man freie historische Forex-Tick-Daten erwerben, wie man es herunterladen und wie man es benutzt Backtesting Metatrader 4 Experten beraten, um eine 99 Modellierung Qualität zu erhalten. Wenn you8217re nicht sicher, was Backtesting ist, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, die Metatrader Backtesting und Optimization Course kaufen. Die auf Menschen, die neu für Forex und Metatrader 4 Backtests sind ausgerichtet ist. Diese Seite ist in mehrere Abschnitte unterteilt: Im Allgemeinen kann Backtesting mit den Daten aus dem MT4 History Center für EAs, die nicht scalping oder Pip-Jagd sind, gut genug sein. Allerdings, wenn youre Umgang mit einem solchen EA oder jede Art von EA, die Geschäfte innerhalb von 1-15 Pips schließt, können sogar die kleinsten Feed Unterschiede einen sehr großen Einfluss haben. Das Problem wird dadurch verursacht, dass das Metatrader-Terminal keinen Zugriff auf die tatsächlichen Tickdaten hat, aber nur auf Minutenbalken im besten Fall, was es zwingt, Ihren Strategie-Backtest-Falsch-Ticks, die durch einen Interpolationsprozeß erzeugt werden, unter Verwendung der Daten für den kleinsten zu geben Zeitrahmen zur Verfügung. Dies ist höchstwahrscheinlich nicht wichtig, ein Experte Advisor, die Stop-und Takeprofit-Ziele von über 100 Pips verwendet, aber im Falle von Robotern, die versuchen, einige Pips hier und da scalp, könnte Ihr Backtest völlig irreführend sein. Also, es ist sehr wichtig, versuchen Sie es mit Daten mit einer Qualität, die so hoch wie möglich ist, weshalb ich einige Ressourcen, die ich alle in meinem Backtesting, wenn nötig. Tick ​​Data Guides Wie man freie Tick-Daten herunterladen 8211 Details der Download-Prozess mit mehreren freien Tick-Datenquellen: Dukascopy, Oanda, Pepperstone, Integral, MB Trading und Gain Capital. Das Herunterladen von Dukascopy-Tickdaten mit JForex 8211 enthält eine Anleitung, die eine detaillierte Beschreibung der Downloadprozedur mit dem Dukascopy JForex-Client enthält. Download und Parsing Dukascopy-Tick-Daten mit Birts PHP-Skripte 8211 ein How-to, die in eine Menge Detail über das Thema mit dem PHP-Skripte schrieb ich für das Herunterladen und Bearbeiten von Tick-Daten von Dukascopy. Wie Sie Ihre Tick-Daten für Metatrader 4 8211 Leitfaden für die Umwandlung der Tick-Daten in ein Format vorbereiten, das mit Metatrader 4 (von CSV zu FXT) kompatibel ist. Wie Backtest mit Tick-Daten mit Metatrader 4 8211 eine Überprüfung der verfügbaren Optionen für die Verwendung von Tick-Daten mit der Metatrader 4-Plattform. Wie Backtest mit Tick-Daten die Tick Data Suite Guide 8211 eine Anleitung, die die Nutzung der Tick Data Suite beschreibt. Die bevorzugte Tick-Daten-Aktivierung Methode, die eine Menge von Funktionen, die ihre Alternative fehlt hat. Es ist viel einfacher zu bedienen und voll unterstützt. Eine detaillierte Übersicht finden Sie in der Tick Data Suite-Funktionsmatrix. Wie Backtest mit Tick-Daten die kostenlose Birts Patch-Script-Anleitung 8211 ein How-to, die in die Nutzung und Einschränkungen der freien Methode, die Tick-Daten-Backtesting ermöglicht vertieft. FAQ 038 Fehlerbehebung Downloads Der Walk Forward Analyzer Der Walk Forward Analyzer ist nicht direkt mit Tickdaten verknüpft, sondern mit eingebauter Unterstützung. Der Walk Forward Analyzer ist ein hervorragendes Tool, mit dem Sie Ihre professionellen Berater von Metatrader 4 in einer Technik mit dem Namen Walk Forward Analysis optimieren können . Einfach gesagt, optimieren Sie Ihre EA für sagen, 3 Monate, dann testen Sie es für die nächsten 1 Monat, um zu sehen, wenn die besten Parameter, die sich aus der Optimierung adaequat auf Out-of-Sample-Daten, dann optimieren Sie es weiter auf der nächsten 3 Monate und so weiter. Dieses Tool ermöglicht es Ihnen, den gesamten Prozess zu automatisieren und führt alle Läufe für Sie aus, bietet einen umfassenden Satz von Konfigurationsparametern und einen ordentlichen Optimierungsreport am Ende. Der Walk Forward Analyzer ist ein Muss für jeden, der ernsthafte EA-Entwicklung macht. Aber don8217t nehmen mein Wort für sie, besuchen Sie die Website und laden Sie Ihre Kopie 8211 der WFA verwendet werden, um rund 30 Preisen, aber vor kurzem der Autor beschlossen, sie kostenlos zur Verfügung stellen. Da es häufig Updates der Tick-Daten-Tools gibt, habe ich beschlossen, ein Tick-Daten-Changelog zu halten, das alle Änderungen auflistet, die die Scripts durchlaufen haben. Auch für die Interessierten ist die alte Tick-Daten-Seite noch verfügbar, aber eine Menge der Informationen gibt es jetzt obsolet. Tick-Datenbank Dank Rangebound, habe ich endlich ein Mittel, damit die Mitglieder von ForexFactory dazu beitragen können, und Zugriff auf eine Tick-Datenbank. Ab sofort gibt es 6-7 Millionen Zecken gesammelt über 20 Währungspaare unten aufgelistet. Die EA sammelt nur die folgenden Daten von Ihren Endgeräten: Ich werde den Quellcode hier posten und jeden anderen Programmierer einladen, den Code zu analysieren und zu bestätigen, dass ich nicht versuche, persönliche Informationen zu nehmen. In den nächsten Wochen arbeite ich an der Entwicklung von Scripts und Anwendungen neben anderen Entwicklern, die die Tickdaten nutzen werden, um Backtesting-Ergebnisse zu verbessern, EAs zum Abwägen von historischen Tick-Daten zu machen und eine völlig neue Klasse von Indikatoren für die Verwendung von Tick-Daten zu erstellen . Geben Sie den gewünschten Benutzernamen ein: Ich sammle den Benutzernamen, damit ich behalten kann, welcher Beitragende dazu beigetragen hat, welche Zecken in die Datenbank eintragen. Es muss nicht Ihr ForexFactory Benutzername sein. Enable Dlls: Diese EA verwendet nur die wininet. dll. Es ist genau die gleiche DLL wie von der FFCal Indikator verwendet. Dokumentation unten. Bringen Sie die EA zu den Paaren an, die Sie wünschen. Mitglied seit: Jul 2009 Status: Mitglied 298 Beiträge Was für eine großartige Idee. Ich bin definitiv an Bord dieser ein Ich glaube, dass die Bearbeitung von Tick-Daten ist definitiv der Weg nach vorn. Wenn wir Markt-Ineffizienzen nutzen wollen, ist dies wahrscheinlich am besten in der Sub-1-Minuten-Stadium getan. Ich habe versucht, auf alten Builds von mt4 testen, habe ich versucht, importieren Zecken, lief ich in eine Sackgasse, wie verwenden Sie diese Ticks in Tester Ronald nach einer bestimmten Version, Importieren von Zecken ist nicht mehr ein Feature Mitgliedschaft entzogen Mitglied seit Oct 2007 2.124 Posts Ich sehe eine mögliche Art und Weise, aber id denke sein zu viel sind Sie aufzeichnen Ticks, dann während des Tests, so dass die ea Handel der Ticks aus einer Datei, auf einer pro Bar-Basis habe ich darüber nachgedacht, dass vor langer Zeit, aber ich habe nie dachte ich dachte, mt4 würde nicht mehr Speicher und Absturz Joined Jul 2007 Status: 26 yo InvestorTraderProgrammer 5,014 Beiträge Ich havent mit ihm noch gespielt , Aber ich glaube, dass die jüngsten Build, die dies ermöglicht, ist zu bauen 208. Dieser Build ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen. fxt-Dateien verwenden, die Sie mit Ihren eigenen Tick-Daten erzeugen können, so dass 99 modling Qualität zu erreichen. Als kleiner Einblick in meine aktuelle Forschung habe ich ein Programm geschrieben, um ein neuronales Netzwerk für mich zu schreiben. Es dauert 3-5 Sekunden, um jedes Zecken zu verarbeiten, was Im derzeit tut Zecken in meine eigene MySQL-Datenbank zu füttern, und dann mit der neuronalen Netzwerk-Prozess jedes Tick, wie sie ankommen. In meiner verzögerten Zeckenverarbeitung zeigt das NN etwas Verbesserung. Es ist nur eine Frage der Beschleunigung der Zeit, um jede Zecke zu verarbeiten. Mit meiner Einführung zu CUDA und Open CL, Im versuchen, die Vorteile der verbesserten Rechenleistung nutzen, um Tick-Bearbeitungszeiten auf 10 Millisekunden oder weniger zu reduzieren. Membership Revoked Mitglied seit October 2007 2.124 Beiträge 3-5 Sekunden ist sehr langsam Ich hoffe wirklich, u gelingen die meisten der Dinge, die Sie sagten, ist Spanisch für mich, wenn Sie irgendwelche Hilfe auf der mql Seite benötigen, lemme wissen Joined Jul 2007 Status: 26 yo InvestorTraderProgrammer 5.014 Beiträge Ich schätze das erste, was ich fragen möchte Trendchaser. Gibt es etwas, das getan werden kann, um den Code effizienter zu gestalten, kann ich die empfangende Webseite ändern, wenn Sie mich dazu brauchen. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Habe vor einiger Zeit das angehängte Paket mit MT4-Skripten gefunden. Sie sammeln Tickdata und Sie können sie in das Standard-mt4-History-Dateiformat konvertieren. So sollte es kein großes Problem sein, die tickdata für Backtesting zu verwenden. Temp. zip 69 KB 295 downloads Membership Revoked Registriert seit Oct 2007 2.124 Posts Verwenden Sie http get, um die Datei zu öffnen, schreiben Sie die Daten an cvs, dann öffnen Sie die cvs, um die Daten zu verwenden Ich schätze das erste, was ich fragen möchte Trendchaser. Gibt es etwas, das getan werden kann, um den Code effizienter zu gestalten, kann ich die empfangende Webseite ändern, wenn Sie mich dazu brauchen. Ich schaute auf Ihren Code, ich sehe jetzt Ihre Upload-Ticks, nicht heruntergeladen hatte ich viele Biere letzte Nacht Ronald der Code sieht cool aus, ein bisschen über meinen Kopf auch iv immer FTP verwendet, um hochzuladen ist dies schneller als FTP mit meinem Handel Kopie ea, Es ist schwer zu sagen, wie lange es dauert, vielleicht ein paar Sekunden il Post mein Code für http bekommen, vielleicht ist es nützlich sein, seine nicht mein Code, fand ich es in der mql-Datenbank und modifiziert es geht oben heres eine Funktion, die bekommt Die Datei, schreibt dann die Daten an cvs heres einen Link zu 2 Dateien, man geht in den Include die anderen in Bibliotheken DLL in Bibliotheken trendchaser. orgupdatesfiles. zip Joined Aug 2006 Status: Mitglied 239 Beiträge Nun können Sie alle. SRV-Datei in Den Konfigurationsordner und dann youll haben eine Wahl der Bediener, zum an anzuschließen. (Es gibt einen Thread hier auf FF, die eine Last von verschiedenen SRV-Dateien zum Download bereit) I dont laufen Build 208 mit einem Server verbunden. Ich habe gerade die Strategie-Tester, die ohne Verbindung ausgeführt werden können. Sie müssen die gewünschten Daten (.HST-Dateien) in den Verlaufsordner kopieren. Als Test habe ich die. SRV Datei für Alpari Demo von einer neueren (Live Run) Installation (aus dem Konfigurationsordner) in den Build 208 Konfigurationsordner kopiert und ein neues Alpari Konto erstellt kein Problem. Nur ein Hinweis, obwohl es Probleme mit 208 auf einigen oder allen Servern, und youll offensichtlich haben, um die Live-Update-Fenster zu schließen, wenn Sie starten. Anyway Id raten: 1) Wenn Sie wirklich brauchen, um eine newerbetter Symbole Liste dann erstellen Sie ein neues Konto mit Ihrem bevorzugten Broker mit einer neuen SRV-Datei. 2) Dann blockieren Sie die Build 208 App mit einer Firewall oder verschrauben Sie die Login-Einstellungen 3) Ausführen einer anderen (neueren) Online-Version, um Ihre Kartendaten herunterzuladen 4) kopieren Sie die. HST-Daten in den Verlauf Ordner Ihres Builds 208 endlich Ihre Eigenen FXT-Datei youll haben (einfachste Weg) 1) starten Strategie Tester, die Datumsbereich Paar und markieren Sie das neu berechnen Feld. 2) Beenden Sie den Test haben Sie nun eine modellierte. FXT-Datei (MT4 gerade erstellt) 3) Code eine App (könnte ein MT4-Skript zu bauen), um eine neue FXT-Datei zu erstellen, kopieren Sie die Header aus der FXT-Datei oben und dann einfügen Ihre eigenen Tick-Daten, nachdem es (für Datei-Struktur Info drücken Sie F1 von MT4 und schauen Sie dann in: Auto Trading-gtstrategy Test-Gthistory-Dateien im FXT-Format 4) starten Sie die Strategie-Tester mit dem gleichen Datumsbereich Paar aber mit dem recalulate-Feld unchecked. Im, die auf eine Weise arbeitet, um Benutzer zu erhalten, um mit der Datenbank zu interagieren, ohne ihn unten zu holen. Ich habe eine vorübergehende, aber sehr grobe Weise, Zecken herunterzuladen. Geben Sie im Währungspaar und im Index ein. Jedes Paar hat zwischen 1 Million und 3 Million Zecken. Ticks werden durch dieses Formular in Chargen von 50.000 heruntergeladen. Also, wenn ich Zecken 0-50.000 von EURUSD wollte ich: Währungspaare: EURUSD Tick-Index: 0 Ich bekomme dann Zecken 0 bis 50.000 Wenn ich 50.000 bis 100.000 wollen. Aktuelle Paar: EURUSD Tick Index: 50.000 Ich weiß, das ist unglaublich grob, aber ich bin derzeit versucht, herauszufinden, die Lastverteilung erforderlich. Wenn jemand weiß, wie man Cron-Jobs automatisch Sichern der Datenbank in eine Reihe von Excel-Dateien (die ich auf einer Download-Seite auf der Website), die am meisten geschätzt werden würde.

No comments:

Post a Comment