Kontinuierliche Ausbildung auf Ihre Fähigkeiten ist sehr viel in der heutigen wettbewerbsfähigen Welt benötigt. Ohne Verbesserung auf Ihre Fähigkeiten werden Sie zurückbleiben. Es gibt Hunderte von Ausbildungsinstituten, die verschiedene Arten von Kursen, sowohl Online-Training und Klassenzimmer Ausbildung zu lehren, aber Sie müssen geeignete Ausbildungsinstitute, die die neueste Software, aktuelle Labors und Experten Fakultät ausgestattet sind zu finden. Jobsmill ist auf selektive Ausbildungsinstitute angewiesen, die für hervorragende Trainingsleistungen bekannt sind. Wir haben diese Institute persönlich besucht, bevor wir sie hier auflisten. Die unten aufgeführten Ausbildungsinstitute sind wirklich gut in der richtigen technischen courses. MBA (Innovation Entrepreneurship) Executive MBA Post Graduate Diploma Zertifikatsprogramme PG-Zertifikat-Programm in Management Post Graduate Certificate in Financial Management Post Graduate Certificate in Human Resource Management Post Graduate Certificate in Marketing Management Vermittlung Postgraduiertenzertifikat im Operations Management Wettbewerb Name: Nomura Investment Banking Fallstudie Wettbewerbsposition. 1. Platz (Nationaler Sieger) Kurz über den Wettbewerb. Full-Blown-Tonhöhe für eine Akquisition und Veräußerung für ein Unternehmen im Gesundheitswesen wurde gemacht. Eine detaillierte Präsentation wurde an Senior Banker in Nomura Securities Ltd. gemacht. Der Wettbewerb bestand aus drei Phasen: Phase 1 - Executive Summary Phase 2 - Detaillierte Pitch Phase 3 - Endpräsentation am nomura Headquarter, Mumbai. Das Team besteht aus 2 Mitgliedern. Die letzte Runde hatte 18 Teams in ganz Indien. Name. Abishek Balendran Wettbewerb Name: Debatte Wettbewerb Position: 2. Platz (1. Läufer) Kurz über den Wettbewerb. Ein Debattierwettbewerb (IIM Udaipur) in Wirtschaftswissenschaften zum Thema Paradox des Wachstums und Inflation Kompromiss Wieder ein Team von 2 Mitgliedern. Diskussionsteilnehmer - Senior Hedgefondsmanager, Dy. Manager SEBI, Asset Management Leiter der HDFC Finale Runde hatten 4 Teams konkurrierenden Namen. Abishek Balendran Wettbewerb Name: Kurz über den Wettbewerb. IAspire ist ein nationale Ebene Business-centric Wettbewerb initiiert von der Aspirant Relations Team von Symbiosis Institut für Business Management, Pune. Es ist ein Online-Wettbewerb, in dem B-Schule Aspiranten unter der Leitung von MBA-Studenten von SIBM Pune in einem interaktiven Format arbeiten. Es bietet eine einzigartige Gelegenheit für die Aspiranten, eine simulierte B-Schule-Umgebung zu erleben, wo sie auf eine Reihe von Management-bezogenen Aufgaben und eine Fallstudie Herausforderung zu arbeiten. Wettbewerb Name: Position: 2. Platz (1. Läufer) Kurz über den Wettbewerb. Sein das Flaggschiffereignis am IIM Calcuttas Managementfestival Intaglio. Drei Runden, inklusive einer 5-tägigen Simulationsrunde und der Finalrunde verlangten von uns eine Sicherungsstrategie zur Deckung von Forex-Schwankungen in 3 Std. Wettbewerb Name: Position: Gewinner, Mentor Kurz über den Wettbewerb. IAspire ist ein nationale Ebene Business-centric Wettbewerb initiiert von der Aspirant Relations Team von Symbiosis Institut für Business Management, Pune. Es ist ein Online-Wettbewerb, in dem B-Schule Aspiranten unter der Leitung von MBA-Studenten von SIBM Pune in einem interaktiven Format arbeiten. Es bietet eine einzigartige Gelegenheit für die Aspiranten, eine simulierte B-Schule-Umgebung zu erleben, wo sie auf eine Reihe von Management-bezogenen Aufgaben und eine Fallstudie Herausforderung zu arbeiten. Wettbewerb Name: Finnix Samanvay 14, IIT Madras Kurz über die Konkurrenz: Sein ein drei ringsum Fall, in dem Sie auf Ihrem Finanzwissen geprüft werden. 1. Runde war Online-Quiz. Zweite Runde ist die Equity-Bewertung eines Unternehmens. Die Endrunde ist die On-Campus-Präsentationsrunde. Wettbewerb Name: Nomura India Investment Banking Fallstudie Position: National 2nd Runners-up Kurz über den Wettbewerb: Der Wettbewerb umfasste die Schaffung eines Pitch-Buch und eine breite Palette von Finanzmodellen für beide, eine strategische Veräußerung und eine tragfähige Akquisition zu sein Von einem fiktiven Pharmaunternehmen, um ihre Wachstumsziele zu erreichen und ihre Vision der globalen Führung zu erfüllen. Name. Gaurav Phadke Wettbewerb Name: SIMSREE Bulls n Bears Kurz über den Wettbewerb. Es war ein Investmentallokationswettbewerb, in dem wir die Mittel an verschiedene Unternehmen vergeben mussten, um maximale Renditen mit optimalem Risiko zu erzielen. Wettbewerb Name: Samvid 3.0 Forschung Papier Wettbewerb, SPJIMR Position: Nationale Läufer-up Kurz über den Wettbewerb. Schrieb ein Forschungspapier über den Umfang der finanziellen Einbeziehung durch die Einführung von islamischen Banken in Indien. Devashish Sharma Wettbewerb Name: EPS Artikel Schreiben Wettbewerb IIM Kozhikode Position: Gemeinsame zweite Läufer bis Kurz über den Wettbewerb. Es war ein Artikel-Schreiben Wettbewerb, in dem nur wenige Themen der Finanzierung gegeben wurden. Wir haben zusammen mit Teams von IIM ahmedabad und FMS delhi gewählt. Wettbewerb Name: Gewinner von Symbi Haat (Non-Food Stall), Gewinner der Talentrunde am Induktionsprogramm Position: Erste Position - Symbi Haat Erste Position - Talent Round (Induktionsprogramm) Kurz über die Konkurrenz: Owned verwaltet einen Stall zusammen mit vier anderen Mitglieder von unserem Stall namens Khushiyon Ka Pitaara für drei aufeinander folgenden Tagen. Marketing-Trading von Zubehör Kleidung zusammen mit einem Foto-Stand. Wettbewerb Name: IIM Raipur Grey Carnage HR Fallstudie Position: Runner Up Kurz über den Wettbewerb: Die Fallstudie basierte auf den Problemen in den Performance Management Systemen, die in PSUs verwendet wurden. Ich führte eine primäre Forschung über das aktuelle System und empfohlene Wege, es zu verbessern. Name. Apurva Saxena Wettbewerb Name: ITC Interrobang Brief über den Wettbewerb: Gewann die ITC Interrobang nationaler Ebene HR Case Challenge Wettbewerb (Pune Cluster), wo rund 20 Teams aus SIBM und SCMHRD konkurrierte und löste eine Fallstudie von ITC Begrenzte gegeben. Erhielt ein Pre-Placement-Interview von ITC und ein Team Geldpreis von Rs. 1 lakh Name. Tarif Girdhar Wettbewerb Name: B-Ception, B-Plan Wettbewerb, Parivartan, Institut für Managementstudien, IIT-Delhi, 2014 Kurzinformation zum Wettbewerb: B-Ception ist ein jährlicher B-Plan Wettbewerb unter der Leitung des Instituts für Managementstudien IIT - Delhi in ihrem B-Schulfest Parivartan. Unser Team stellte einen Businessplan vor, um Audioguide-Einrichtungen in den wichtigsten touristischen Destinationen von Indien zu starten und präsentierte einen umfassenden Plan für die gleiche. Name. Tarun Girdhar Wettbewerb Name: iHuman, HR Flaggschiff-Ereignis, Great Lakes Institut für Management, 2014 Kurz über die Konkurrenz: Won der HR Flaggschiff-Ereignis namens iHuman von Great Lakes Institute of Management in ihrem jährlichen B-School-Fest genannt Lattitude365 organisiert. Die Veranstaltung bestand aus mehreren Runden sowohl während der Prelims und die nationalen Finals in Chennai, die HR-Kenntnisse und Problemlösungskompetenz getestet. Name. Der NHRDN und Prof. Ram Charan Junge HR Icon Award ist eine Initiative von NHRDN und viele Teilnehmerorganisationen wie Mahindra, RBS, KPMG etc. um nur einige zu nennen. Die Veranstaltung testet Teilnehmer in mehreren Runden von Assessments mit einem Prelims (Eignungstest) gefolgt von regionalen Finals (Situationsurteilstest, Interview, GD, HR Knowledge Test, Paper Presentation) und dem Finale (Business Simulationsübungen, Psychometrische Tests, Paper Presentation) . Englisch: www. germnews. de/archive/dn/1997/12/15.html Unter den Top - Ten - Kursteilnehmern landesweit nach Prelims (Endergebnis Tarun Girdhar Wettbewerb Name: Directors Fallstudie, SIBM Pune Kurz über die Konkurrenz: Dies war die erste Ausgabe des intra college directors Fallstudienwettbewerbs bei SIBM Pune organisiert. Name. Tarun Girdhar Wettbewerb Name: HResolve, Arcturus 3.0, IIM Trichy Position: Sieger (1. Position), HResolve, Arcturus 3.0, IIM Trichy Brief über den Wettbewerb: Es war ein 3 runde nationale HR Ereignisebene organisiert als Teil des IIM Trichy fest Arcturus 3,0. Wir qualifizierten die erste Runde, die ein Online-Quiz basierend auf HR-Konzepte und Wissen war. Danach wurde eine Fallstudie durchgeführt und das Gesamtkonzept in Form einer Präsentation vorgestellt. Unter den Topteams haben wir uns engagiert. Wir haben unsere Präsentation verbessert und auf der IIM Trichy Campus-Endrunde präsentiert. Unsere Bemühungen sackten uns den ersten Preis. Name. Jayati Narula, Ruchir Khare Wettbewerb Name: Coca-Cola Showcase Position: Erste Runner-Up Team Brief über den Wettbewerb: Um die 100 Jahre der ikonischen Kontur-Flasche im Jahr 2015, Coca Cola feiern verpflichtet, uns mit einer einzigartigen und ansteckende Idee zu kommen Um das gleiche zu feiern. Der Wettbewerb forderte uns auf, eine Kampagne Idee, um die 100 Jahre durch die Hervorhebung der Kontur Flasche feiern und Glück teilen. Coca-Cola Showcase Position: National Runners-Up Kurz über den Wettbewerb: Um die 100 Jahre der ikonischen Konturflasche im Jahr 2015 zu feiern, wollte Coca-Cola mit einer einzigartigen und ansteckenden Idee feiern. Der Wettbewerb forderte uns auf, eine Kampagne Idee, um die 100 Jahre durch die Hervorhebung der Kontur Flasche feiern und Glück teilen. Wettbewerb Name: Uninor Internet für alle Herausforderung Position: Runners Up Kurz über die Konkurrenz: Wettbewerb erforderte Teilnehmer zu ideieren und kommen mit einer Idee für eine App für eine soziale Sache Name: Nipun Matreja Wettbewerb Name: Brew-A-Career, SAB Miller Position: Campus Finalist Kurz über den Wettbewerb: Ein Fallstudienwettbewerb. Der Fall drehte sich um ein Live-Problem von der Firma konfrontiert. Wir bieten Strategien und eine 2-Jahres-Zeitplan der Ausführung für die Strategien. Name: Kayalvizhi J M Name des Wettbewerbs: NMIMS Modell United Nations 2014 Position: Gewann den besten Lautsprecherpreis. Kurz über die Konkurrenz: Der Wettbewerb drehte sich um ein Mock-Dringlichkeitstreffen des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen, der Teams aus den Ländern des Nahen Ostens und die ständigen Mitglieder des Rates sah. Ich und mein Teamkollege vertreten das Land Libyen. Wir mussten mit den anderen Ländern Opinion, Debatte und Lobby sein, um zu einer Reihe von Lösungen oder Entschließungen zu gelangen, um die gegenwärtige Krise mit Israel und Palästina zu mildern. Name: Samantak Bhadra Name des Wettbewerbs: Mahindra WAR ROOM Champion 2014 Position: 1. Position (Nationaler Sieger) Kurz über die Konkurrenz: Mahindra War Room ist Mahindras Speerspitze Kampagne, die in Top Business Schulen in Indien, Während sie anspruchsvolle und hochkarätige B-Talente ansprechen, um durch einen fairen und rigorosen Evaluierungsprozess kreativ auf lebende und realistische Geschäftsprobleme reagieren zu können. Dieses ist in der Anerkennung für Sein der Nationalmeister von unter 2912 konkurrierenden Mannschaften von den oberen 36 Geschäftsschulen über Indien. Name: Anisha Saluja, Dhruv Anand Name: Brew-a-Career, SABMiller Position: Nationaler Finalist Kurz über den Wettbewerb: Ein von SABMiller organisierter Fallstudienwettbewerb, in dem wir einen 18-monatigen Businessplan entwickeln mussten, Der Fall, die alle Marketing-Grundlagen und die Einblicke in die Arbeit der Bierindustrie. Name: Aditya Kapoor Wettbewerb Name: Position: 1. Preis Kurz über den Wettbewerb: Organisiert von MICA bei ihrem jährlichen Managementfest Micanvas mussten wir ein altes Produkt so wiederbeleben, dass es in der heutigen Zeit nützlich sein könnte. Name: Adidas Kapoor Wettbewerb Name: HUL Carpe Diem Position: Nationale Sieger Kurz über den Wettbewerb: Ein Fallstudienwettbewerb, der von Hindustan Unilever organisiert wird, um die Marktgröße des Wasserreinigerssegments zu erhöhen, um ihre Wasserreinigungsmittelmarke, Pureit, zu erhöhen. Das Team war von drei Studenten - Ashish Todi, Priya K und Vineela Vellanki. Wir haben an der Entwicklung neuer Marketinglösungen gearbeitet, mit denen HUL Pureit die Zahl der Verbraucher erhöhen konnte, die im ganzen Land gekauft wurden. Wettbewerb Name: Coca Cola Showcase 2014 Position: National Runners Up, Geldpreis 50000 Kurz über den Wettbewerb: Um die 100 Jahre der ikonischen Konturflasche im Jahr 2015 zu feiern, verlangte Coca Cola, dass wir eine einzigartige und ansteckende Idee hatten, gleich. Der Wettbewerb forderte uns auf, eine Kampagne Idee, um die 100 Jahre durch die Hervorhebung der Kontur Flasche feiern und Glück teilen. Name des Wettbewerbs: Valhalla14 - Mens Football
No comments:
Post a Comment